ich find das der ST ohne die Dachrehling besser aussieht
Ja definitiv. Wir hoffen, dass sie nicht nachgerüstet werden muss. Der FOH meinte auch, dass die Basisträger, wie beim Astra J, auch in den Türholm geklemmt werden.
ich find das der ST ohne die Dachrehling besser aussieht
Ja definitiv. Wir hoffen, dass sie nicht nachgerüstet werden muss. Der FOH meinte auch, dass die Basisträger, wie beim Astra J, auch in den Türholm geklemmt werden.
Hallo zusammen,
Wie verhält sich jetzt eigentlich das Thema mit der bestellten Ausstattung,da ja soviel verändert wurde und umgestellt worden ist.Bleibt die Bestellte Variante bestehen?oder wird sie verändert geliefert?
Wieviel Prozent hast du bekommen?
12,...% also mit Marderabwehr/Folierung Einstiege+Stoßstange hinten (runtergehandelt) ca. 5300 € bei ca. 40000 €.
Der Tag ist endlich gekommen. Der FOH rief mich am Mittag an, um mir mitzuteilen, dass mein Auto angekommen ist!
Nach der Arbeit zur Besichtigung gehen, die Übergabe sollte in weniger als 2 Wochen erfolgen (Papiere und Kennzeichen).
Ja jetzt gehts aber rund, so viele STs in Folge????
Hallo, ich habe auch Neuigkeiten.
Heute mit der Hotline telefoniert.
Mein bestellter ST steht aktuell auf dem 25.06.
Ganz ganz Unverbindlich natürlich:)
Das wäre ein Traum bezüglich unseres Sommerurlaubs.
Hallo, ich habe auch Neuigkeiten.
Heute mit der Hotline telefoniert.
Mein bestellter ST steht aktuell auf dem 25.06.
Ganz ganz Unverbindlich natürlich:)
Das wäre ein Traum bezüglich unseres Sommerurlaubs.
Ich drück die Daumen. Hast deutlich nach uns bestellt, und wir wissen nichts.
Hallo habe heute einen LKW mit 8 weißen ST in Richtung Bad Hersfeld auf der A5 gesehen.
Sieht wohl so aus, als würden jetzt die Februar / März Bestellungen abgearbeitet werden, mit Ausnahme vom Termiraptor.
Dann bin ich mal gespannt, laut FOH immernoch nichts Neues.
Chef will nun doch nicht mehr stornieren, also bleibt nur abwarten und Tee trinken.
Ich drück die Daumen. Hast deutlich nach uns bestellt, und wir wissen nichts.
Ich konnte damals garnicht viel früher bestellen als Februar.
Ich berichte weiter wenn es etwas neues gibt.