Also, ich bezahle bar . Habe BH-Rabatt... Ratenzahlung so eine Sache, wenn einmal drinne, kommt man nicht wieder raus.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Also, ich bezahle bar . Habe BH-Rabatt... Ratenzahlung so eine Sache, wenn einmal drinne, kommt man nicht wieder raus.
Es geht hier um Leasing, nicht um Finanzierung.
Einen BH-Rabatt brauche ich nicht da ich ein Mann bin.
-
Es geht hier um Leasing, nicht um Finanzierung.
Einen BH-Rabatt brauche ich nicht da ich ein Mann bin.
BH = Behindertenrabatt, alles klaro
-
BH = Behindertenrabatt, alles klaro
Kopfkino aus... 😜😜
-
Die Preisliste für den Electric ist da:
230523_Astra_Electric_23_PRL-D_WEB
Wie befürchtet nur als GS und optional Ultimate-Paket + Extras ähnlich wie beim PHEV.
Bei einem Basispreis von 45.060 € ist man schnell bei 47 bis 49 k€.
Da werde ich mir jetzt doch überlegen, ob ich Opel nach 43 Jahren weiterhin die Treue halte.
-
Die Preisliste für den Electric ist da:
230523_Astra_Electric_23_PRL-D_WEB
Wie befürchtet nur als GS und optional Ultimate-Paket + Extras ähnlich wie beim PHEV.
Bei einem Basispreis von 45.060 € ist man schnell bei 47 bis 49 k€.
Da werde ich mir jetzt doch überlegen, ob ich Opel nach 43 Jahren weiterhin die Treue halte.
Weil nicht genug Kapazität da ist. Wollen erstmal Altbestellungen abarbeiten, ssgte mein FOH.
-
War gerade beim FHO am Donnerstag ist Übergabe vom Fahrzeug, Pünktlich am Tag 400
-
War gerade beim FHO am Donnerstag ist Übergabe vom Fahrzeug, Pünktlich am Tag 400
Da frag ich mich ehrlich, wie du der ein Monat nach mir bestellt hat, das Auto schon bekommt. Selbige Ausstattung. Aber meinen Glückwunsch
-
Da frag ich mich ehrlich, wie du der ein Monat nach mir bestellt hat, das Auto schon bekommt. Selbige Ausstattung. Aber meinen Glückwunsch
Liegt es vieleicht an der Farbe? Mein FHO erzählte das bei der Anlieferung des Fahrzeugs der Transporter nur Rote geladen hatte.
-
Gratulation genau 400 Tage