... Händler ... geht von Juni oder Juli 2023 aus …
Solange keine Produktionskapazitäten für Sports Tourer verschwendet werden, könnte er sogar recht haben.
... Händler ... geht von Juni oder Juli 2023 aus …
Solange keine Produktionskapazitäten für Sports Tourer verschwendet werden, könnte er sogar recht haben.
Astra 1.2 Elegance Auto fast Vollausst. in 05/2022 bestellt
Liefertermin 03/2023
In 03/2023 auf 05/2023 verschoben
In 05/2023 auf 07/2023 verschoben
Und heute auf 11/2023 verschoben
Lapidare Antwort des Verkäufers .... Sie haben ja die Möglichkeit zu stornieren!
.... und laufen ?!?!
Lapidare Antwort des Verkäufers .... Sie haben ja die Möglichkeit zu stornieren!
Eine absolute Frechheit. Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen.
Hast Du den Sports Tourer oder den 5-Türer bestellt ?
Wenn das tatsächlich stimmt, dann könnte meiner auch erst im November kommen.
Und DAS mache ich nicht mit.
Warum wohl hab ich für mich den Spruch.
Es ist nicht mal sicher ob meiner heuer noch kommt.
Da freu ich mich dann, wenn er vieleicht doch früher kommt. Den neuen Glaskugeltermin - er rechnet mit Ende Juli - glaub ich nicht.
... Und DAS mache ich nicht mit.
Du hast ja die Möglichkeit zu stornieren.
Und zu laufen.
Du hast ja die Möglichkeit zu stornieren.
Und zu laufen.
Klar, hab' ich die. Die Frage ist: Will ich das ? Muss man sich wirklich solch eine Aussage von einem FOH anhören ? Es reicht so allmählich.
Klar, hab' ich die. Die Frage ist: Will ich das ? ...
Welche Kosten könnte man denn wegen des Lieferverzugs einklagen?
- Bei mir war heute der letzte Tag für den Scheckheft-Service.
- Ab morgen beginnt der Monat, in dem ich zum TÜV muss.
- Mir ist die BAFA-Prämie entgangen.
- Zweimal Reifenwechsel (Sommer -> Winter -> Sommer).
...
Klar, hab' ich die. Die Frage ist: Will ich das ? Muss man sich wirklich solch eine Aussage von einem FOH anhören ? Es reicht so allmählich.
Aber was ist die Alternative für Dich? Entweder Storno oder Nichtstorno. Etwas dazwischen dürfte es nicht geben....
Bevor mal auf nennenswerte Stückzahlen kommt wird die Kurve der Bestellungen schon wieder abflachen, da das Neumodell-Konfetti verschossen ist.
Wenn die Altbestellungen abgearbeitet sind fallen die vermutlich in ein Loch. Purer Wahnsinn wie man so wirtschaften kann.
Ja, zumal der Astra L imho auch schlecht altert: letztes Jahr bei der Bestellung fand ich das Design noch sehr frisch. Mittlerweile sind aber wieder neue Fahrzeuge gelauncht und wenn ich jetzt einen Astra L sehe finde ich ihn fast etwas altbacken.