Meinen hab ich vor genau 1 Jahr bestellt Vielleicht kommt er heuer noch
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
sondern mit der hässlichen ... ich meine natürlich nicht so schönen Front
Ist halt genau die gleiche Plastikfront, mit weniger Ausschnitt Keine besondere Hervorhebung der Ausstattungslinie von außen
-
Also wir waren gestern in Rüsselsheim unterwegs. Mal bei Opel vorbei geschaut und angehalten
Also über 20Lkw wurden Beladen. Aber hauptsächlich mit Corsas. Und wenn mal ein Astra dabei war dann 5 Türer ansonsten stehen Haufen ST noch und warten auf Verladungen. Konnte mich mit einen Netten LKW Fahrer unterhalten der selber auf sein ST wartet er sagte die haben erstmal 5Türer zu fahren🤦🏼♂️ bevor da was anderes geladen wird
-
Ist halt genau die gleiche Plastikfront, mit weniger Ausschnitt Keine besondere Hervorhebung der Ausstattungslinie von außen
Etwas mehr Unterschied gibt es schon. Nebelscheinwerfer sind woanders, nach unten keine optische gerade Linie und in Natura ist der "Ausschnitt" links und rechts noch wesentlich geringer sichtbar. Und obwohl ich Chrom mag, sieht es um den Vizor irgengwie komisch aus Ist halt Geschmackssache.
-
Kann leider durch den Winkel nicht erkennen, ob es ein Hybrid ist. aber ich sehe da kein E am ende.
-
Gestern auf der A61 bei Rheinböllen gesehen. Vielleicht wäre es besser wenn wir auswandern.
Was der DS da auf dem Anhänger macht kann ich euch leider nicht sagen. Sonst waren nur blau7schwarze ST´s auf dem Anhänger.
-
Kann leider durch den Winkel nicht erkennen, ob es ein Hybrid ist. aber ich sehe da kein E am ende.
Ist kein Hybrid, da fehlt die Ladeklappe.
-
Ist kein Hybrid, da fehlt die Ladeklappe.
Stimmt.... jetzt wo du es sagst
-
Es ist doch schön, dass dich was dreht...
Dann kann man nur hoffen...
-
Was der DS da auf dem Anhänger macht kann ich euch leider nicht sagen.
Das ist recht einfach, er kommt aus dem gleichen Werk