HSN 1889 TSN AEW
Merci!
HSN 1889 TSN AEW
Merci!
Ist auch schwer zu finden
Ich bin mit "opel astra hsn tsn" fündig geworden.
opel-astra-hsn-tsn-schluesselnummer
Opel Astra Sports Tourer 1.6 Turbo Hybrid Ultimate Automatik
PlugIn-Hybrid-Fahrzeug
1598 cm³
180 PS
Kombi
HSN Schlüsselnummer: 1889
TSN Schlüsselnummer: AEW
Geht aber auch übersichtlicher unter Opel Astra-L HSN TSN Autoampel
Der GSE wäre 1889/AEX
Oder auch Bavaria
Ist auch schwer zu finden
Ich bin mit "opel astra hsn tsn" fündig geworden.
Ja geht, hatte ich vor einiger Zeit für die Versicherungssuche auch so versucht , jedoch stimmten die damals nicht.
Da ist ein Blick in das "Original" besser.
Ich hatte auch den Eindruck, dass man sich bei 1889/AEY nicht einig ist.
Gibt inzwischen keine PA-Nummern mehr (was auch gut ist, da das Chaos war) , sondern nur noch die „CAR-NUMMER“
... die man unter MyOpel einpflegen kann und dadurch weiterhin nur sehr spärliche Infos bekommt ? Oder muss ich mich so oder so an meinen Händler wenden ?
Hat einer, dessen Astra L ST Ultimate PHEV schon geliefert wurde, ggf. mal HSN und TSN für mich? finde im Netz leider nix.
Also bei meinem ist lt. dem Versicherungsangebot von Opel von letztem Jahr die HSN 1889 und die TSN AFA.
Dürfte laut der Liste online auch noch stimmen 😅.
Bei meinen Recherchen bin ich darauf gestoßen, warum das KBA die Herstellerschlüsselnummer (HSN) 1889 vergeben hat.
Auszug aus https://amicale-citroen.de/201…esselnummer-hsn-psa-1889/ :
"Sie ... erinnert an das Jahr, in dem Firmengründer Armand Peugeot auf der Weltausstellung in Paris erstmals sein Dreirad mit Dampfantrieb präsentierte − der Beginn des Automobilbaus der Löwenmarke. ..."
Damals hat es übrigens auch noch zwei Jahre bis zum Beginn der Serienproduktion gedauert. Opel ist also in mehrfacher Hinsicht schon gut bei PSA/Stellantis integriert.
... die man unter MyOpel einpflegen kann und dadurch weiterhin nur sehr spärliche Infos bekommt ? Oder muss ich mich so oder so an meinen Händler wenden ?
wo steht
Heute Morgen in Wuppertal einen LKW mit Astras gesehen Ganz hinten konnte ich einen grauen ST sehen. Die anderen auf die schnelle leider nicht erkannt.