Naja, Astraboy hat ja seinen bekommen... Also scheinbar ist es nicht mehr der Fall...
Er ist geliefert worden das heißt aber noch nicht das er ihn auch bekommt.Ab jetzt wird es dann Spannend.
Naja, Astraboy hat ja seinen bekommen... Also scheinbar ist es nicht mehr der Fall...
Er ist geliefert worden das heißt aber noch nicht das er ihn auch bekommt.Ab jetzt wird es dann Spannend.
Naja bekommen hat er ihn ja noch nicht... vielleicht hat der Händler ihm ja falsche hoffnungen gemacht...
Solange ich meinen im Oktober bekomme bin ich glücklich, bis dahin wird es wohl keinen Auslieferung stopp geben
Richtig. Es gibt noch kein offizielles Ende des Auslieferungsstopps. Es ist die bisher einzige Meldung. Und es ist ja bis jetzt nur mündlich und theoretisch. Warten wir mal ab, ich bin auch gespannt. Irgendwo hatte ich diese Woche gelesen, dass wohl nächste Woche der Auslieferungsstopp fallen soll. Aber das war auch nur ein "Wahrscheinlich".
Solange ich meinen im Oktober bekomme bin ich glücklich, bis dahin wird es wohl keinen Auslieferung stopp geben
Sei Dir da mal nicht so sicher....
Richtig. Es gibt noch kein offizielles Ende des Auslieferungsstopps. Es ist die bisher einzige Meldung. Und es ist ja bis jetzt nur mündlich und theoretisch. Warten wir mal ab, ich bin auch gespannt. Irgendwo hatte ich diese Woche gelesen, dass wohl nächste Woche der Auslieferungsstopp fallen soll. Aber das war auch nur ein "Wahrscheinlich".
Das war einer der User bei Motor-Talk und bei den zwei (vermeintlichen) Opel-Internen hat diese Aussage eher (virtuelles) Stirnrunzeln verursacht. Woher diese Info stammen soll ist absolut unbekannt. Evtl. war der Kommentar auch nur ironisch / im Galgenhumor gemeint.
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...
Sei Dir da mal nicht so sicher....
Das war einer der User bei Motor-Talk und bei den zwei (vermeintlichen) Opel-Internen hat diese Aussage eher (virtuelles) Stirnrunzeln verursacht. Woher diese Info stammen soll ist absolut unbekannt. Evtl. war der Kommentar auch nur ironisch / im Galgenhumor gemeint.
Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben...
Stimmt, könnte ja auch schon September kommen
Also ich kenne mindestens 2 andere bei Facebook, die ihren Sports Tourer auch schon länger haben. Auch denen wurde gesagt dass es einen Auslieferungsstopp gibt, der FOH hält es aber einfach für Schwachsinn und hat die Fahrzeuge dennoch rausgegeben. Ich hoffe dass meiner da die gleiche Einstellung hat und nicht kurzfristig einen Rückzieher macht.
Timo ich würde an deiner Stelle mal Druck beim FOH machen, wie es denn sein kann dass einige schon ihren ST fahren dürfen
der FOH hält es aber einfach für Schwachsinn
DAS ist die richtige Einstellung, obwohl sicherlich für den FOH von gewisser Brisanz.
Das problem an der ganzen sache ist ja, dass man in so einer situation keine Gewährleistung und Garantie hat
Das problem an der ganzen sache ist ja, dass man in so einer situation keine Gewährleistung und Garantie hat
Das ist vollkommener Quatsch. Solange du nichts unterschreibst, was das sagt, hast du auch ganz normal Garantie etc.