Ich hab damals auch auf den Parkassistent im Corsa F warten wollen, sollte noch 2020 kommen. Kam dann Mitte 2021.
Vermutlich wird dem Intelli-Drive 2.0 ein ähnliches Schicksal erleiden
Ich hab damals auch auf den Parkassistent im Corsa F warten wollen, sollte noch 2020 kommen. Kam dann Mitte 2021.
Vermutlich wird dem Intelli-Drive 2.0 ein ähnliches Schicksal erleiden
Der funktioniert echt gut, haben wir im Corsa-e drin.
Schade, dass für den Astra L sowas nicht angeboten wird…
Opel-Chef erwartet 2023 stärkeren Absatz – Volle Ausrichtung auf E-Antriebe „zahlt sich aus“
Erst wenn es eine offizelle Meldung über den Produktionsstart des ST gibt kann vielleicht ein Liefertermin stimmen
Wie Wolfi3 schon schrieb, setzt Opel voll auf die E-Mobilität ab 2028 daher sieht sich der Chef gut gerüstet, sagte aber auch noch was anderes:
Konzernchef Florian Huettl (42) sieht Opel sehr gut aufgestellt. Er ist seit Juni 2022 Opel-Chef.
Im vergangenen Jahr plagten die Rüsselsheimer noch Absatz-Probleme. Grund: Teilemangel in der Produktion. Huettl: „Viele Kunden warten noch auf ihr Auto.“
In diesem Jahr sollen die Probleme behoben sein – und damit auch die Gewährleistung für eine Auslieferung der Neuwagen.
Das läst doch mal hoffen das der Eimer entlich kommt.
Naja was soll er auch sagen?
"2023 läuft aktuell wie 2022 - Vom ST keine Spurt und bei den 5-T dauert alles ewig" ?
Ganz aktuell von meinem FOH:
"werkseitig noch kein bestätigter Liefertermin".
Mit einem Schlag wird's eh nicht besser...
Ich glaube alles erst wenn ich es sehe.
Mit einem Schlag wird's eh nicht besser...
Ich glaube alles erst wenn ich es sehe.
Bei Dir isses ja auch noch ein wenig hin, bis 12 Monate Wartezeit rum sind.
Wie gesagt der Anruf aus Rüsselsheim sagte Ende März geht es los.
Mein FOH hat die gleiche Auskunft im Telko erhalten
Also ich glaub es diesmal wirklich