Immerhin der einzige Astra-L ST, für den noch die BAFA-Prämie beantragt werden konnte.
Hat Astraner besonders gute Beziehungen?
Ne, nicht der Einzige. Hier auch, kurz vor Weihnachten zugelassen, Bafa ist schon angekommen.
Immerhin der einzige Astra-L ST, für den noch die BAFA-Prämie beantragt werden konnte.
Hat Astraner besonders gute Beziehungen?
Ne, nicht der Einzige. Hier auch, kurz vor Weihnachten zugelassen, Bafa ist schon angekommen.
Die Garantie beginnt ab dem Tag der ersten Zulassung
In dem Fall ab dem Tag der Auslieferung an den Kunden.
Ist bei mir nicht anders.
Es laufen nur die Steuer und Versicherungskosten ab dem Zulassungsdatum, welche eh an den Händler weitergereichter werden
Was gab‘s denn zur Auswahl?
Ich habe meine Grandland PHEV 300PS abgestellt und hätte alles andere der Stellantis zur Verfügung…
In dem Fall ab dem Tag der Auslieferung an den Kunden.
Ist bei mir nicht anders.
Es laufen nur die Steuer und Versicherungskosten ab dem Zulassungsdatum, welche eh an den Händler weitergereichter werden
Ja, genau, mir wurde gesagt, (auf meine Nachfrage allerdings erst, wie das dann mit der Garantie ist), das diese durch einen Vermerk im System erst mit der Auslieferung gelten soll. In der MyOpel-App steht allerdings noch bei Garantiebeginn 19.12.22, da hab ich die Paiere für die Zulassung erhalten...Zudem werde ich auch Mobil gehalten, Mir wurde damals im Dezember gesagt, dass es vorraussichtlich Ende März wird...mal gespannt
Alles anzeigenBeim Durchschauen der Bestellliste bin ich gerade darüber gestolpert, dass Astranas Astra L ST Ultimate Hybrid bereits am 6.12.2022 produziert war und kurz vor Weihnachten zugelassen wurde. Echt krass.
Meine Bestellung erfolge läppische 4 Tage später und das macht es aus, dass es bis jetzt absolut keine Infos zum Stand gibt…
Soll das nun heißen, dass ab den ca. 7.-10. Dezember kein ST mehr zusammengedengelt wurde?
Kann ich gar nicht glauben. Oder Opel gibt die Fahrzeugstatus jetzt erst bekannt, wenn die Serienproduktion tatsächlich startet…
Schon alles seltsam…
Ist dann wohl ein Vorserienmodell...hoffentlich nicht zusammengedengelt wie ein Übungsobjekt...
Ich habe meine Grandland PHEV 300PS abgestellt und hätte alles andere der Stellantis zur Verfügung…
Ok, also Konzernfahrzeuge.
Lässt sich mit beiden Modellen gut leben.
Ist dann wohl ein Vorserienmodell...hoffentlich nicht zusammengedengelt wie ein Übungsobjekt...
Mensch, freu Dich doch auf den zusammengedengelten Astra mit mundgeklöppelten Einzelteilen!
Sei doch nicht so anspruchsvoll, herrje…..
Mensch, freu Dich doch auf den zusammengedengelten Astra mit mundgeklöppelten Einzelteilen!
Sei doch nicht so anspruchsvoll, herrje…..
neuer Opel Slogan: „Du kannst dir wohl alles leisten?“
neuer Opel Slogan: „Du kannst dir wohl alles leisten?“
(Warte-)Zeit ist Geld...