Timo Welches Schreiben von Stellantis, gab es da was öffentliches, was ich verpasst habe?
Mein händler hat ein schreiben... ich werde es aber nicht posten, da es ärger geben könnte...
Timo Welches Schreiben von Stellantis, gab es da was öffentliches, was ich verpasst habe?
Mein händler hat ein schreiben... ich werde es aber nicht posten, da es ärger geben könnte...
Nicht vergessen, die Problematik betrifft aktuell nur die Sports Tourer.
Und nein, bisher ist weder hier noch im Nachbarforum etwas zu diesem besagten Schreiben von Stellantis aufgetaucht. Vielleicht ist das die neuste Aktion von Stellantis. Anscheinend sind sie weiter und munter für Überraschungen gut…
Dieses Schreiben gibt es seit Juni letzten Jahres...
Nicht vergessen, die Problematik betrifft aktuell nur die Sports Tourer.
Ich weiß, fragte nur, weil sich bei meinem FOH, wo auch mein Hybrid auf mich wartet, sich die ST stapeln (alle mit dem netten "Bin schon verkauft"-Schild)
Dieses Schreiben gibt es seit Juni letzten Jahres...
Also schon ein alter Hut…
Dachte schon es würde sich was bewegen…
Also schon ein alter Hut…
Dachte schon es würde sich was bewegen…
In dem sinne schon, dass es ein alter hut ist, aber sie haben jetzt, wie gesagt, alle betroffenen Fahrgestellnummern eingeführt... wahrscheinlich waren schon leute beim anwalt und meinten, dass sie ja nicht sehen können, ob ihr Auto davon betroffen ist.
Achso, also kam das jetzt doch ergänzend obendrauf.
Dann muss Opel aber zusehen, die Liste bis zum Ende des Stopps laufend zu aktualisieren.
Sofern weiterhin einzelne Fahrzeuge gebaut werden und zum Händler gelangen…
Damit hat sich die vorgeschobene Begründung für den Auslieferungsstopp am Ende nicht verändert…
Aber wir wissen doch gar nicht ,wieso es den Auslieferungsstopp gibt...
Da hast Du Recht, den wahren Grund kennen wir nicht.
Nach außen wurde uns bisher mitgeteilt, dass es angeblich an der mangelnden Serienproduktion liegt. Und erst wenn diese beginnt, wird der Stopp aufgehoben.
Das glaube ich aber nicht.
(Also das allgemeine Blabla wegen Teilemangel und dass deswegen die Serienproduktion noch nicht begonnen hat…)
Also Fakt ist, dass es kein sicherheitsrelevanter Auslieferungsstopp sein kann, da die Autos, welche beim Händler stehen, für Probefahrten und Vermietungen raus gegeben werden dürfen...