Wenn man individuelle Anmerkungen zu den Fragen machen kann, würde ich denen bei jeder Antwort „einen Reindrücken“, wie besch***** die aktuelle Lage ist und ob ihnen klar ist, dass Du einen ST gekauft hast, den Du seit Monaten nicht ausgeliefert bekommst!
Eine frage war irgendwas mit "wie finden Sie die Verbindung zum Fahrzeug " oder so ähnlich... da habe ich geschrieben: meine Bluetooth Verbindung reicht leider nicht von zuhause bis zum Händler "
Überall habe ich auch nur eine 2 von 10 gegeben ( hätte auch eine 1 oder 0 gegeben aber die Seite wurde so blöd auf dem Handy angezeigt, dass ich keine 1 oder 0 geben konnte). Warum sind Sie nicht mit dem Fahrzeug zufrieden? Antwort: weil mein Fahrzeug seit juli beim händler steht...
"Was können wir tun, damit Sie zufriedener werden?" Antwort: KOMMUNIKATION ZUM ENDKUNDEN BZW ZUM GÄNDLER WARUM DAS AUTO NICHT AUSGELIEFERT WERDEN KANN
Und irgendwo habe ich auch was geschrieben von wegen ihr seid ein sanftladen und schafft es nicht die Produktion zu starten
Da konnte ich endlich mal meinen dampf ablassen