Alles anzeigenVielleicht noch zur Ergänzung für die Produktionsprobleme.
Die ST hatten, ist aber Stand vom Letzen Jahr, Probleme mit dem Lack bei der Heckklappe.
Gefühlsmäßig habe ich den Eindruck, dass aufgrund von verschiedenen „Systemharmonierungen“ von Opel zu PSA dieses ganze Chaos mit der Kommunikation entsteht.
Mir ist es aber lieber das Auto in einen Fehlerfreien Zustand zu bekommen, als paar Monate Früher ein halbfertiges Auto zu erhalten.
Vorteil an der langen Lieferzeit ist, dass einige nun doch das PPP erhalten.
Da ist die Vorfreude etwas größer
Da hast Du schon Recht.
So steigt auch die Chance auf ein irgendwann wieder lieferbares Intelli-Drive 2.0.
Das Warten stört mich im Grunde auch nicht, da ich einen zeitlich ungebundenen (Eigentum meines AG) fahrbaren Untersatz habe.
Massiv angenervt und gefrustet bin ich fast ausschließlich durch die unterirdisch grottige / nicht vorhandene Informationspolitik seitens Opel/Stellantis.
Damit auch verbunden die nicht vorhandene Möglichkeit, sich an den richtigen Stellen einmal darüber beschweren zu können.
E-Mails mit Beschwerden an den normalen Kundenservice landen potenziell sofort in der Rundablage...
Nutzen würde es aber wahrscheinlich auch nichts. Die Verantwortlichen sitzen eh in ihrem Elfenbeinturm und sind schmerzbefreit...