Servus. Also meine Frau war heut bei ihren Fuhrpark Manager, und er hatt mal geschaut von Auslieferung Juni wurde es auf Mai Aktualisiert. Hoffentlich stimmt das und wir bekommen ihn ehr wie erwartet🤣
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Würdest du bitte in deiner Signatur hinterlegen was du bestellt hast oder in unserer Bestellliste
-
Hallo, ich bin jetzt gerade völlig überrascht, aber mein Verkäufer hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass mein Auto in 3 Tagen zum Händler kommt.
-
ich glaube es bewegt sich langsam Etwas... nächstes Video von einem Händler bei yutube gerade gesehen mit dem ST PHEV Business Elegance/Edition
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Opel Media wird jetzt Werbung fürs angrillen am 28.1.23 gemacht und da ist nur noch vom Astra 5-Türer die Rede, der Sports Tourer wird im Moment gar nicht mehr erwähnt
-
die Mail von Opel Deutschland wegen dem Angrillen finde ich wie einen schlechten Witz
Geht es nur mir so oder empfindet es auch jemand so
-
die Mail von Opel Deutschland wegen dem Angrillen finde ich wie einen schlechten Witz
Geht es nur mir so oder empfindet es auch jemand so
Ich ignoriere das Ganze seit Sommer 2022, ab da ging es damit los, dass keine Zeitpläne eingehalten worden sind.
-
Ich weiß ja nicht was in der Mail steht... aber was man im internet liest ist auch sehr amüsant
-
Die E-Mail ist lustlos und was für innovative neue e-Modelle soll man denn live vor Ort erleben, wenn irgendwie gefühlt und tatsächlich nix herbeikommt?
Selbst unser Corsa-e ist seit zwei Monaten gebaut aber derzeit an einem unbekannten Standort.
Keiner kann uns sagen, wo er derzeit steckt...
Das neue Jahr ist 2,5 Wochen alt und hinsichtlich Astra L ST herrscht weiterhin Schweigen im Walde.
Nicht mal ein Fünkchen Information. Es ist echt arm!
-
Vielleicht hauen die ja beim angrillen DIE Information raus, die alle hören wollen
sorry aber ich glaube, dass man alles nur noch mit Humor nehmen darf was da abgeht