nunja solange die den noch diese Woche angemeldet bekommen und ich die Förderung bekomme ist mir egal wo der herkommt
Er stand einfach da
Melde ihn doch selbst an. Wo ist das Problem?
nunja solange die den noch diese Woche angemeldet bekommen und ich die Förderung bekomme ist mir egal wo der herkommt
Er stand einfach da
Die haben nur noch bis 23.12 auf aber Termine gibt es keine. Null. Seit Monaten.
Die haben nur noch bis 23.12 auf aber Termine gibt es keine. Null. Seit Monaten.
Gott sei Dank wohne ich auf dem Land. Ich gehe mir morgen einen gebrauchten (kein Astra) anschauen und habe mich schon erkundigt, wie unsere Zulassungsstellen im Landkreis geschlossen haben. Ergebnis: Am 23.12.2022 geschlossen, ansonsten wie gewohnt an allen Werktagen geöffnet. Und Termin kann man machen, muss man aber nicht
Heute kam per Post die Nachricht über eine Serviceaktion zur Behebung des Fehlers im Auspuff. Die Reparatur (oder was auch immer) kann 1h dauern.
Durch Eisbildung im Schalldämpfer kann es dazu kommen, dass der Motor nicht mehr startet bzw. ausgeht.
Knapp 9000 km bisher und sonst keine Probleme.
Heute kam per Post die Nachricht über eine Serviceaktion zur Behebung des Fehlers im Auspuff. Die Reparatur (oder was auch immer) kann 1h dauern.
Durch Eisbildung im Schalldämpfer kann es dazu kommen, dass der Motor nicht mehr startet bzw. ausgeht.
danke für den Hinweis. dann ruf ich den Händler morgen mal an. Dann können die das sofort vor Übergabe mal checken
Wurdest du von Opel angeschrieben, damit du einen Termin in der Werkstatt machen sollst?
Ja, die Post kam vom "Opel Service Center" in Rüsselsheim.
Ja, die Post kam vom "Opel Service Center" in Rüsselsheim.
Danke.
Unser Astra ist inzwischen beim Händler angekommen, wegen Urlaub holen wir ihn erst im Januar ab. Wäre ja schön, wenn die "Reperatur" vorher erledigt wäre.
Dann beauftrage einen Zulassungsdienst. Die sind gar nicht so teuer und haben auf dem Amt eine "fast lane".
Ich habe heute „meinen“ ST PHEV (Dienstwagen) zugelassen, gestern kam der Brief auf Arbeit an - Briefzulassung wegen Bafa Förderung.
Auslieferung - unbekannt, vielleicht in 01.2023, aber dieses Jahr bestimmt nicht mehr.