Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Also ich hätte lieber die roten Clips. Bei mir werden Schwarze dran sein. 😉

    Zum Leder: Jeder hat seinen Geschmack. Ich möchte Ledersitze nie mehr hergeben. Auch im Winter finde ich: bei meinem jetzigen Astra heizt die Sitzheizung ausreichend schnell auf. Im Sommer kann es schon mal echt heiss werden. Die Sitzkühlung bzw. Ventilation ist da echt toll. Mach ich nach wenigen minuten wieder aus 🥶. Ich mag das Lederfeeling. Habe mir extra ein gutes Pflegewachs (Meguairs o.s.ä. 🤔) zugelegt. Nach dem Einreiben damit fühlt es sich echt gut an und riecht super. Aber es ist natürlich immer Geschmackssache. Sonst würden wir ja immer Alle "Dasgleiche" haben wollen 😊 Die Lieferschwierigkeiten und -zeiten bei dieser hohen Nachfrage wären ja nicht auszuhalten 😁

    Bestellt im Nov. 2021; Astra Hybrid 5-Türer Ultimate (zum ersten Mal statt ST, dies ist der 6. Astra in Folge ) mit Alles ausser Diebstahlwarner. Schwarz, High gloss black (also Alles black), Leder, AHK, 7,4 KW, Panoramadach; Auslieferung: 21.12.2022 :) Sieht schick aus und ist ein tolles Auto! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Adastra ()

  • Bin gespannt, ob bei mir nächste Woche das PPP drin ist. War ja damals bei Ultimate dabei. Der FOH konnte mir nicht sagen welches Produktionsjahr bei meinem Astra ansteht. Werde berichten. Kann aber auch mit dem PP leben.

    Bestellt im Nov. 2021; Astra Hybrid 5-Türer Ultimate (zum ersten Mal statt ST, dies ist der 6. Astra in Folge ) mit Alles ausser Diebstahlwarner. Schwarz, High gloss black (also Alles black), Leder, AHK, 7,4 KW, Panoramadach; Auslieferung: 21.12.2022 :) Sieht schick aus und ist ein tolles Auto! :thumbup:

  • Mein FOH hält sich auch sehr bedeckt was mit Prämie und so ist. Er sagt mir das sich bis jetzt nix geändert hat in der Konfig meines ST. Aber das schwarze Dach ist teurer geworden ich bezahle noch 300 in der Konfig sind es nun 500. Ich bin auch gespannt seit 2 Tagen hätte ich mein alten abgeben müssen mein FOH weiß bescheid aber bis jetzt nix erhalten von der Bank.

  • Ist das jetzt so, dass alle die das ppp bestellt haben, dies ab Modelljahr 2023 wieder bekommen?

    Ja, ab MJ2023A ist das PPP wieder verbaut. So habe ich das mehrfach von vertrauten Personen gelesen.

  • Ah der hat eine eigene Seite, ups mein Fehler :)


    PS: Ich fahr jetzt seit 2 Wochen kreuz und quer durch Berlin und ich habe noch nicht einen anderen Astra L gesehen. Das ist schon wild 🙈

    Ich fahre auch jeden Tag durch Berlin😉 Deinen oder einen anderen Astra L habe ich auch noch nicht gesehen 😂😂😂


    Fahre selbst noch nen Silbergrauen Astra K

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.