Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Ich hab meinen Astra am fünfzehnten Februar bestellt. Einen weißen manuell geschalteten Benziner GS-Line mit als Optionen u.a. das Panoramadach, die Navi Pro, die 18 zoll Räder, Pixel LED Beleuchtung und Alcantara AGR Sitze. Und es ist noch immer nichts bekannt bezüglich der Produktion oder Lieferung. Ich wohne übrigens in Maastricht, in der Niederlande, aber das sollte wohl keinen Unterschied bedeuten.
Wenn ich hier lese das Leute ihren Astra schon seit Oktober 2021 oder so bestellt haben, und noch immer auf einen Produktionsdatum warten, beruhigt mich das überhaupt nicht.
-
Heute nochmal die Info bekommen, dass es immer noch nichts neues gibt wegen dem Auslieferungsstopp... aber schon post im Briefkasten gehabt, dass nächste Woche die Steuer abgezogen wird... auch nochmal mit dem key Manager geschrieben und er weiß auch nichts neues und wir müssen wirklich warten bis der stopp aufgehoben wird...
Ende vom Lied... das alte Auto wird morgen abgegeben damit es abgemeldet werden kann, da ich sonst doppelt Steuern und Versicherung zahle... bekomme dann einen Mietwagen vom Händler für die Zeit...
-
Hessischer Ministerpräsident Boris Rhein zu Besuch bei Opel in RüsselsheimWerkstour von Ministerpräsident Boris Rhein gemeinsam mit Opel CEO Florian Huettl Zweischichtfertigung von allen Astra-Varianten sowie dem DS4 von DS…www.media.stellantis.com
-
Zweischichtfertigung lese ich wohl.
Wieviel Fahrzeuge/Schicht.
Der Lieferstop wird den Platz für die Neufahrzeuge auch nicht vergrößern.
Papier ist geduldig.
-
Zweischichtfertigung 😵💫 super werden die Zwischenlager bei Opel noch voller und die Kunden bekommen den Wagen trotzdem nicht. Jetzt harpert es ja zusätzlich an Auslieferungskapazität.
-
Hatte der Anonyme aus dem Nachbarforum nicht schon vor längerem geschrieben, dass das Werk „nur“ im Zweischichtbetrieb arbeitet (statt möglichem Dreischichtbetrieb)? Dann wäre die Info nämlich keine Änderung zum bisherigen Betrieb im Werk.
Echt traurig, wie es im Moment läuft….
-
laut meinem FOH entscheidet Opel nächste Woche wie sie mit den Bestellern von Plug in Hybriden verfährt.
Im Gespräch, Beteiligung von Opel an der Prämie, stornieren oder Zulassung wenn der Brief da ist.
Der Händler glaubt auch nicht mehr an eine Lieferung dieses Jahr.
Opel Astra ST Plug in Hybrid bestellt am 24.02.2022 Liefertermin 11.11.2022
Vulkan Grau (Metallic) Ultimate, Beheizbare Therma Tec Windschutzscheibe, Anhängerkupplung, High Gloss Black Ausstattung, -
Heute durfte ich endlich meinen Astra in Empfang nehmen
-
@ MrDiabolo3
Sieht toll aus.
Ein Glücklicher mehr der noch heuer seinen Hybrid bekommen hat.
Viel Vergnügen. Komm immer gesund und unfallfrei an dein Ziel