cooles Kennzeichen... aber irgendwie doch nicht passend
Doch ist passend: "Mein Wagen".
cooles Kennzeichen... aber irgendwie doch nicht passend
Doch ist passend: "Mein Wagen".
Das ist übrinhges irgendwann mal meiner... wenn der Auslieferungsstopp endlich mal
Ist es der von KADEA in Seesener Str.?
Ist es der von KADEA in Seesener Str.?
Nein der steht woanders
Aber sein Dach ist doch nicht in Wagenfarbe, sondern Schwarz?!
Habe mir die Bilder gerade ein drittes Mal angeschaut
Tatsächlich ist mein Dach in Wagenfarbe. Von vorne wirkt es nicht so, weil dass Panoramadach die schwarze Einfassung hat. Ich habe nochmal ein Bild von der Auslieferung beigefügt, da sieht man es deutlich.
Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit Dach in Wagenfarbe | Alcantara AGR | Sommer: 18" BiColor |Beheizbare Windschutzscheibe |
bestellt 01.12.2021 / uvb. Lieferdatum 31 KW/2022 | Multimedia Navi inkl. Head Up Display | Onboard-Charger 7,4kW | Intelli-Drive 1.0 |
Heute mal wieder eine Mail von Opel bekommen. Wagen ist fertig KW40, kein Transporter, Händler wurde kontaktiert zur Händlerabholung. Händler hat kein Interesse den Wagen abzuholen laut Opel. Händler hat keine Daten, dass der Wagen abholbereit in Rüsselsheim steht.
Ich bin bedient. Warte jetzt noch auf eine Reaktion des FOH bis Montag und dann wird storniert.
Meiner ist laut FOH gestern angekommen, heute war ich mal gucken
Stand jetzt auch knapp 6 Wochen in Rüsselsheim nach Fertigstellung.
Jetzt nur noch auf die Zulassung warten.
Meiner ist laut FOH gestern angekommen, heute war ich mal gucken
Stand jetzt auch knapp 6 Wochen in Rüsselsheim nach Fertigstellung.
Jetzt nur noch auf die Zulassung warten.
dieses "nur noch" geht bei mir jetzt schon 2 Wochen ... hab sowas von den Kanal voll von dem Laden
dieses "nur noch" geht bei mir jetzt schon 2 Wochen ... hab sowas von den Kanal voll von dem Laden
Mind. 2 Wochen meinten sie auch zu mir 🙃
Aber sein Dach ist doch nicht in Wagenfarbe, sondern Schwarz?!
Tatsache ! Ich glaube, ich brauche eine . Ich hab' nur auf die A-Säule geachtet und die ist ja in Wagenfarbe. Passt wie A... auf Eimer.
Timo's Objekt der Begierde hingegen ist "schwarzer" . Da würde ich es bei den schwarzen Spiegelabdeckungen belassen.
Das versteh', wer will. Hat das was mit dieser Designlinie in schwarz zu tun ?
Die Zulassungsstellen sind in Österreich von der Bezirkshauptmannschaft ermächtigt Versicherungsgesellschaften. Geht bei uns am selben Tag so der Versicherungsvertreter den Typenschein hat.