Ich finde du solltest sie dran lassen ! Sehen doch garnicht so schlecht aus.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Kannst du mal ein Bild vom Heck einstellen. Würde mich interessieren wie der Astra in schwarz von hinten aussieht.
-
Nein, das Wireless Charging war leider nicht dabei.
Ohne Vorwarnung? Wird es später vom FOH nachgerüstet?
-
Die Roten Clips möchte ich auch raus holen will das Auto dafür aber aktuell nicht aufbocken oder gehen die iSight von vorne raus?
Schaust du hier, Beitrag #10
-
Kannst du mal ein Bild vom Heck einstellen. Würde mich interessieren wie der Astra in schwarz von hinten aussieht.
Hier noch von hinten
-
Ohne Vorwarnung? Wird es später vom FOH nachgerüstet?
Ja war ohne jegliche Vorwarnung. Der FOH prüft mal was da nun passiert. Wenn möglich irgendwann nachrüsten ansonsten bekomme ich mein Geld zurück.
-
Ja war ohne jegliche Vorwarnung. Der FOH prüft mal was da nun passiert. Wenn möglich irgendwann nachrüsten ansonsten bekomme ich mein Geld zurück.
Also ich hoffe inständig, dass es nachgerüstet werden kann. Das ist eins der Features, auf welches ich mich mit am meisten freue. Da wäre es mehr als ärgerlich, wenn das auf Dauer fehlt.
Kannst du später Bescheid geben, was diesbezüglich rausgekommen ist?
-
Also ich hoffe inständig, dass es nachgerüstet werden kann. Das ist eins der Features, auf welches ich mich mit am meisten freue. Da wäre es mehr als ärgerlich, wenn das auf Dauer fehlt.
Kannst du später Bescheid geben, was diesbezüglich rausgekommen ist?
ja hatte mich auf auf Wireless Charging gefreut vorallem im Zusammenhang mit Wireless CarPlay. Ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß
-
War hier im Forum nicht jemand, der bei Lieferung seines Astra die grauen Abdeckungen gegen die GS-Abdeckungen eintauschen wollte?
Ja, das war ich. Ich habe das mit dem anderen Mitglied mehr oder weniger locker abgemacht.
Falls David die GS-Clipse entfernt, kaufe ich sie Dir ab. Über den Preis werden wir uns dann schon einig, denke ich.
-
Ich vermute, dass Wireless Charging bei mir nicht funktionieren wird.
Ich bin klassischer Handy-Leder-Flipcase-Nutzer und da wird durch die Hülle wohl nix durchkommen.
Wobei, genau weiß ich es nicht, da ich keinen Wireless Charger zu Hause habe und es nicht austesten kann.
Jedenfalls ist WC bei mir kein Killer-Feature.