Herzlichen Glückwunsch. Die GSe Felgen passen gut zur Wagenfarbe. Wirkt irgendwie "dynamischer"
Hallo Majestic,
sorry,dass sind keine GSe Felgen. 18Zoll Bicolor serienmäßig verbaut am Ultimate.
Schönes Weekend an Alle.
Herzlichen Glückwunsch. Die GSe Felgen passen gut zur Wagenfarbe. Wirkt irgendwie "dynamischer"
Hallo Majestic,
sorry,dass sind keine GSe Felgen. 18Zoll Bicolor serienmäßig verbaut am Ultimate.
Schönes Weekend an Alle.
Ich hatte ja nun meine Astra Bestellung storniert. Will euch auch noch kurz an meinem Neuen teilhaben lassen. Allen hier mehr Glück und baldige Lieferung.
... Es ist noch nicht mal die CAR-Nummer bekannt ...
Wo ist die CAR-Nummer nicht bekannt?
Hat Dein FOH in der ganzen Zeit noch nie in sein Händlersystem geschaut?
Da müsste ihm das doch schon lange aufgefallen sein, dass es keine CAR-Nummer gibt.
Womit sucht er in seinem System eigentlich, wenn er auf das Opel-System zugreift?
Wo ist die CAR-Nummer nicht bekannt?
Hat Dein FOH in der ganzen Zeit noch nie in sein Händlersystem geschaut?
Da müsste ihm das doch schon lange aufgefallen sein, dass es keine CAR-Nummer gibt.
Womit sucht er in seinem System eigentlich, wenn er auf das Opel-System zugreift?
Dem FOH ist die CAR-Nummer nicht bekannt. Er kann von daher auch nichts suchen.
Hallo Majestic,
Schönes Weekend an Alle.
Schau nochmal genau hin, das sind nicht die Ultimate Felgen. Die auf dem Bild gibt es nur beim GSe.
Hallo Majestic,
Knutsen hat einen Sports Tourer GSe bestellt und das sind auch definitiv die GSe Felgen. Die gibt es eben auch nur für den GSe.
Guckst Du : https://www.opel.de/fahrzeuge/…ourer-gse/uebersicht.html
Die 18" BiColour sehen so aus: https://www.opel.de/fahrzeuge/…ts-tourer/uebersicht.html
Ups... Roockstar war schneller
Eben ein Anruf vom FOH bekommen. Nein ... die Karre kommt noch nicht.
Es ist noch nicht mal die CAR-Nummer bekannt und nächste Woche geht bei Opel die Suche danach los. Der Abfuck ist doch größer als ich befürchtet habe wenn noch nicht mal die CAR-Nummer bekannt ist.
Also sowas als Schlamperei zu bezeichnen wäre doch verharmlosend.
Oh mann, das klingt nicht gut. =(
Dumme Frage: Was ist denn überhaupt die CAR-Nummer? Was anderes als die FIN nehme ich an? Nie gehört.
Oh mann, das klingt nicht gut. =(
Dumme Frage: Was ist denn überhaupt die CAR-Nummer? Was anderes als die FIN nehme ich an? Nie gehört.
Die CAR-Nummer war vorher die PA-Nr. Es ist die Auftragsnummer deiner Fahrzeugbestellung bei Opel quasi. Damit würde man die neuesten Infos im System sehen, wenn es denn mal Infos geben würde.
Die CAR-Nummer war vorher die PA-Nr. Es ist die Auftragsnummer deiner Fahrzeugbestellung bei Opel quasi.
Das heisst die finden nicht mal seine Bestellung?? Das gibt's doch nicht, schlimmer geht's ja wohl nicht, oder?
Hier sind die Felgen vielleicht besser zu erkennen... GSe Felgen auf einem GSe.. 😉