Ich konnte meinen heute abholen.
Und sind alle Rückrufe, falls vorhanden, erledigt? Ich hab da so meine Erfahrungen
Allzeit gute Fahrt. Die Farbe ist der Hammer, stand bei meinem Abhol-Händler als electric und ST
Ich konnte meinen heute abholen.
Und sind alle Rückrufe, falls vorhanden, erledigt? Ich hab da so meine Erfahrungen
Allzeit gute Fahrt. Die Farbe ist der Hammer, stand bei meinem Abhol-Händler als electric und ST
Unser ist heute beim Händler eingetroffen. Gekommen wie bestellt, inkl. Intelli Drive 2.0
Seit Gestern bin ich auch glücklicher Besitzer eines neuen Astra L ST 1.5 Business Elegance von 02/2022.
Ggü. dem Vorgänger definitiv wesentlich Besser! Das Auto ist sehr schön! Technisch gesehen auch ein neues Niveau!
Unser ist heute beim Händler eingetroffen. Gekommen wie bestellt, inkl. Intelli Drive 2.0
Dann bist du der erste mit Intelli 2.0
.... inkl. Intelli Drive 2.0
Ganz sicher?
Ich habe auch lange gerätselt, ob ich 1.0 oder 2.0 habe.
Lt. Forum wäre bei mir beides möglich.
Soweit ich weiß. besteht der Unterschied darin, daß 2.0 selbständig überholen und somit die Sprur WECHSEN kann.
Spur HALTEN kann 1.0 auch.
mMn habe ich 1.0
Hier ist beschrieben, was Intelli-Drive 2.0 Anfang 2022 sein sollte, als viele von uns ihren Astra-L ST bestellt haben, die größtenteils immer noch warten:
Die Intelligente Geschwindigkeitsanpassung sollte wohl eigentlich hauptsächlich über Tomtom-Daten laufen und nicht über Verkehrsschilderkennung. Meistens gibt es ja vor Kurven keine Verkehrsschilder, welche eine niedrigere Geschwindigkeit fordern.
Ganz sicher?
Zumindest ist in den Einstellungen Automatischer Spurwechsel aktivierbar.
Das wäre doch mal ein brsuchbares Erkennungsmerkmal.
Könntest Du uns bitte noch genauer beschreiben, wo in den Einstellungen?
Hab den Hobel nicht da, wenn er ausgeliefert ist, gerne
Das wäre doch mal ein brsuchbares Erkennungsmerkmal.
im verbotenen Buch von seinem Bruder strht es ausführlich beschrieben. Nur Opel stellt dich auf Dumm.
Seite 134
https://www.peugeot.de/service/meinen-peugeot-warten/bedienungsanleitungen.html