... und jetzt ging das recht fix!
Klar, wenn ein höheres Tier das wünscht.
... und jetzt ging das recht fix!
Klar, wenn ein höheres Tier das wünscht.
2-3 Wochen sollte man schon an Transportzeit rechnen, mir wurden damals sogar 4 Wochen nach Produktion mitgeteilt.
Aber er schrieb ja "am 15. das Werk verlassen" - also auf einem Transporter. Der würde Stand heute 9 Tage mit dem Auto rumfahren
Oder ist die Definition "Werk verlassen": Aus der Produktionshallte nach draußen in den Wartebereich zum Abtransport
Würde ich so behaupten, kein Unternehmen fährt 4 Wochen mit einem Auto aufn Anhänger. @Abgehakt
Aber er schrieb ja "am 15. das Werk verlassen" - also auf einem Transporter. Der würde Stand heute 9 Tage mit dem Auto rumfahren
Oder ist die Definition "Werk verlassen": Aus der Produktionshallte nach draußen in den Wartebereich zum Abtransport
Dein Auto macht wahrscheinlich erst noch eine Sightseeingtour über Deutschlands wunderschöne Autobahnen
Dein Auto macht wahrscheinlich erst noch eine Sightseeingtour über Deutschlands wunderschöne Autobahnen
Die Autobahnen müssen angelernt werden.
"das Werk verlassen" heißt wohl aus dem Opel-Produktionssystem (EDV) entfernt.
Von Rüsselsheim zu mir bzw meinem FOH sind es genau 100km. Er muss wohl noch einige Tage auf eine LKW-Mitfahrgelegenheit gewartet haben - ist aber heute eingetroffen!! Vorhin Anruf erhalten. Jetzt fehlen aber noch die Papiere ...
Evtl. wird es ja diesen Monat noch was mit der Anmeldung
Ich bin kurz vor der Stornierung meines Fahrzeugs. Der FOH kann mir keine Informationen mitteilen und meldet sich auch nie zurück. Bevor ich noch länger warte und das Auto schlimmstenfalls niemals kommt, schaue ich jetzt nach einer Alternative. Es gibt gerade sehr interessante Angebot von 330ex-Touring Modellen
Die Stornierung habe ich mal angekündigt. Vielleicht bewegt sich in den nächsten Tagen ja noch etwas, ansonsten muss ich Opel leider verlassen.
Moin in die Runde,
Er ist tatsächlich da und wird diese Woche zugelassen…
Fast perfekt…
Die Felgen sind noch nicht die BiColor mit Allwetterreifen und die Chromapplikationen sind irgendwie „abhanden“ gekommen… also doch ein kleines Ü-Ei.
Dafür aber die Pro Variante des Panels…
Beim schwarzen daneben scheint es besser geklappt zu haben
Egal wie… ich freue mich…
… more to come
Moin,
Meiner ist auch endlich da!!!
Haben Sie etwas Geduld, die Informationen des FOH werden immer zuverlässiger. Hoffentlich kommen auch die anderen lang ersehnten Exemplare bald!
5014dd24-3a65-48ca-8d81-e33f2aa2d81c.jpegd1a88165-6a29-4b56-a0e3-2899563ea7ba.jpeg590d738b-c38e-4810-b957-9673b2cc7195.jpeg2a98392f-a880-4526-8e50-0dfd0c8e5b54.jpeg7eb391c3-eb8a-4270-b728-ec80a86611e9.jpeg
Ich kann meinen Astra Sports Tourer nächsten Freitag abholen! Leider meldete der Lieferant, dass kein PPP verbaut sei