Trau dem ganzen Spaß auch noch nicht.
Wenn der Händler im System die FIN sieht, ist dann Auto dann gebaut oder eingeplant?
Mein Händler meinte es wäre eingeplant...
Sind nicht alle Bestellungen "EINGEPLANT".
Trau dem ganzen Spaß auch noch nicht.
Wenn der Händler im System die FIN sieht, ist dann Auto dann gebaut oder eingeplant?
Mein Händler meinte es wäre eingeplant...
Sind nicht alle Bestellungen "EINGEPLANT".
Ja, nach dem LIFO-Prinzip.
Daran habe ich auch geglaubt. Aber mittlerweile meine ich Opel bevorzugt das RANDOM-Prinzip.
RANDOM-Prinzip
Oder Chaos, kann man jetzt so sehen wie man will.
Egal aus welcher Richtung man es ansieht, es kann nicht nur einen Grund haben. Daher werfe ich noch einen Grund ein ...
Unfähigkeit
Wie wäre es mit einer Runde Opel Bullshit Bingo. Ich werfe mal Missmanagement in den Raum
Vielleicht dann doch lieber dem Thierry schreiben
https://www.media.stellantis.c…r-stellantis-germany-gmbh
Hatte den Verfasser des Artikels angeschrieben und gefragt in welcher Blase er eigentlich lebt, von wegen
Was Opel/Stellantis liefert ist alles andere kundenorientiert. Wenn es schon in der Sache übergeordnete Probleme gibt sollte man wenigstens Kommunikation pflegen.
3 Tage später kam eine eine Mail "bitte teilen Sie uns Ihren Händler und die CAR-Nummer mit" - genau diesen Satz, ohne weiteren Text, ohne Bezug!!
Hab beim FOH die CAR geholt und die Mail beantwortet. Am 17. rief Opel-Kundenservice an und meinte mein Auto sei produziert und habe am 15. das Werk verlassen. Seither wieder tiefes Schweigen, keiner weiß was, keiner sagt was ... man merkt ganz deutlich die Wertschätzung des Kunden!
2-3 Wochen sollte man schon an Transportzeit rechnen, mir wurden damals sogar 4 Wochen nach Produktion mitgeteilt.
Morgen sind es 600 Tage Angekündigter Liefertermin wurde vom 26.10.23 auf 5.11.23 geändert.Das heißt, weiterhin warten und hoffen…
Vielleicht hast du an meinem Geburtstag der übrigens ein Sonntag ist mehr Glück 😂👍
Hatte den Verfasser des Artikels angeschrieben und gefragt in welcher Blase er eigentlich lebt, ....
3 Tage später kam eine eine Mail "bitte teilen Sie uns Ihren Händler und die CAR-Nummer mit" - genau diesen Satz, ohne weiteren Text, ohne Bezug!! ...
Die angeschriebenen Herren delegieren die Antwort an die Kundenbetreuung. Die fragt dann erst einmal nach dem Händler.
War bei mir im Januar auch so.
Der Unterschied ist, dass meine Bestellung vom 23. März 2022 stammt und mein Auto noch nicht fertig produziert und unterwegs ist.
ist mir schon klar dass meine Mail an den Kundenservice weitergeleitet wurde ... nur hatte der Kundenservice auf meine 5 Anfragen zwischen April und August nie reagiert und jetzt ging das recht fix!