Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

• Habe heute einen Anruf aus Rüsselsheim erhalten. Mein Ultimate steht im Zwischenlager und soll am 11.07. beim Händler ankommen.

Bis der die COC hat und den Zulassen kann werde ich wohl schon im Urlaub sein. Hoffe das ich ihn dann am 26.07. abholen kann.

• Hallo Leute

Meiner steht seit heute beim Händler.

Heißt 600 km weg.

Bin vor Jahren umgezogen aber möchte meinen Verkäufer nicht wechseln :)

Werde den, wenn alles klappt in 2 Wochen erst mal zulassen.

Und später dann irgendwie abholen.

Bin schon aufgeregt.

Ist ein Diesel Weiß Ultimate mit allen Kreuzen in der Bestellung :)

• Na, so langsam beginnt ja die Auslieferung. Wurde auch langsam Zeit. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug. Ich muss noch ein bisschen warten.

Astra Hybrid als Ultimate in Schwarz mit beheizbarer Windschutzscheibe, On Board Charger 7,4 und High Gloss Black Ausstattung

• Habe heute einen Anruf aus Rüsselsheim erhalten. Mein Ultimate steht im Zwischenlager und soll am 11.07. beim Händler ankommen.

Bis der die COC hat und den Zulassen kann werde ich wohl schon im Urlaub sein. Hoffe das ich ihn dann am 26.07. abholen kann.

Wann habt ihr beide bestellt?

Ende Mai bestellt - Lieferdatum unbekannt

Astra L Sports Tourer in schwarz 1.5 Diesel

mit sensorgesteuerter Heckklappe, AGR Sitze Fahrer und Beifahrer, Intelli Drive 1.0, Clean Cabin.

#update - Fahrzeug wurde storniert da Produktion erst in Mai 2024

#update - Fahrzeug wurde doch nicht storniert da angeblich bis Ende des Jahres doch eine Auslieferung statt finden soll.