Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • a4f5703c-5049-4d3f-8359-ac464c8fc503.jpgHallo Zusammen ich bin stiller mitleser und von unserem netten Kollegen der für den Fuhrpark zuständig ist hat mir mal diesen Ausdruck mitgeteilt. Meinen im Juli bestellten Astra ST soll wohl angeblich November oder Dezember schon geliefert werden . Ich werde berichten und allen die schon so lange warten wünsche ich starke nerven

    Es ist schon von Opel eine Frechheit, dass der Astra ST Electric im Dezember 2023 produziert werden soll. Alle anderen warten seit letztem Jahr zum Teil ohne Informationen auf ihre Fahrzeuge.

  • Nach 4 Monaten in der Position verlässt der Opel Deutschland Chef Mario Köhler den Arbeitgeber wieder und kehrt zu Toyota zurück.


    Ich glaube bei Opel läuft mehr falsch als nur der Produktionsprozess der Astra Linien...

    Ja da klappt seit Stellantis überhaupt nichts mehr, man konnte über GM denken was man will, aber so ein Chaos gab es da nicht

    Astra L ST Ultimate in Kobalt Blau Benziner 130ps Automatik

    Extras High Gloss Black, Leder Nappa und Hifi Soundsystem, Intelli-Drive 2.0 - bestellt Februar 2022 - 3 genannte Liefertermine wurden nicht eingehalten, endlich, am 25.01.24 abgeholt

  • Ich glaube bei Opel läuft mehr falsch als nur der Produktionsprozess der Astra Linien...

    Naja oder es gab einfach mehr Geld....

    Es ist schon von Opel eine Frechheit, dass der Astra ST Electric im Dezember 2023 produziert werden soll.

    Und das werde ich Opel auch ewig vorhalten, egal ob meiner nun noch irgendwann kommt oder nicht. Für mich einfach die falsche Verteilung von Prioritäten und Missmanagement.

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024

  • Mittlerweile glaube ich gewisse Dinge sind beabsichtigt.

    Warum auch immer aber anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

  • Ich komme wieder auf das ursprüngliche Thema zurück....kaum wollte ich mein Fahrzeug beim FOH stornieren...schon ist die Fahrgestellnummer da und das Auto ist anscheinend produziert.....jetzt bin ich mal gespannt wann das Auto auf dem Hof steht....😁

    Astra ST Ultimate 1,2 Autom, Kardiorot, Alcantara, 18 Zoll, HiFi, HUD, ohne Dachreling..Bestellung 09.04.22. Geliefert 16.11.23, Übergabe 24.11.23 :love:

  • Lieferzeit für den Astra Electric sind aktuell auch 10 Wochen, dazu Zinssatz für 0,75% beim Leasing, das Ding will Opel aber mal so richtig dringend auf die Straße haben (was ich übrigens gut finde und machen andere Hersteller ja dauernd), blöd nur für die PHEV & Verbrennerbesteller

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ich hatte ja am Wochenende kurz die Hoffnung. Musste zwangsläufig bei meinem FOH am Hof vorbeifahren. Was sehe ich da nicht um kurz vor 8 Uhr, ein Transporter voll mit STs. Sogar einer in weiß, wie ich ihn erwarte. Da ich aber bis heute noch keine Mail habe, ist meine Hoffnung verschwunden. Hätte ihn gerne letztes Wochenende gehabt zum schön warm fahren, hatte ne gute Strecke von 700km. Nun hatte ich die Hoffnung auf kommendes Wochenende, wieder gute 700 km... Naja dann kommt erstmal eine ganze Zeit lang keine größere Strecke (erst wieder an Silvester) und dann noch Winter. Wollte die Maschine eigentlich nicht mit Kurzstrecken warm fahren :(.

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024

  • Lieferzeit für den Astra Electric sind aktuell auch 10 Wochen, dazu Zinssatz für 0,75% beim Leasing, das Ding will Opel aber mal so richtig dringend auf die Straße haben

    Ja frech halt. Sollen die doch gleich sagen, dass sie an den anderen kein Interesse haben, dann wüsste man das zumindest.

    Astra Sports Tourer Ultimate Plug-In-Hybrid

    Bestellt: 23.02.2022

    Übergabe: 16.02.2024