zeitnah <------> wenige Wochen
Finde den Widerspruch
zeitnah <------> wenige Wochen
Finde den Widerspruch
Ich habe auf alle Fälle schon mal ne Fahrgestellnummer erhalten. Also müssen sie schon irgendwas haben
Ich habe auf alle Fälle schon mal ne Fahrgestellnummer erhalten. Also müssen sie schon irgendwas haben
Dann sollte dein Auto bis Ende September beim Händler sein👍🏻
491 Tage nach Bestelldatum am 7.3.2022 heute Produktionsstart meines Astra ST Ultimate 180 PS Plug In Hybrid. Muss die Nachricht erst noch verarbeiten
Ich halte euch auf dem Laufenden
Liefertermin 5.9.2023 wurde nicht eingehalten, da Kunstoff-Seitenteile aufgrund des Brandes eines Zulieferers in Tschechien nicht lieferbar waren. Jetzt gibt es wohl eine Lösung des Problems, geschätze Lieferzeit Oktober 2023, aber ohne Gewähr. Dann reiße ich auf jeden Fall die 600 Tage ...
Liefertermin 5.9.2023 wurde nicht eingehalten, da Kunstoff-Seitenteile aufgrund des Brandes eines Zulieferers in Tschechien nicht lieferbar waren. Jetzt gibt es wohl eine Lösung des Problems, geschätze Lieferzeit Oktober 2023, aber ohne Gewähr. Dann reiße ich auf jeden Fall die 600 Tage ...
Ich kann nicht beschreiben, wie froh ich bin, dass meiner Anfang der Woche beim FOH auf den Hof gerollt ist!
Euch weiterhin gute Nerven!
Ich fühle mit Euch!
Mein Warten nähert sich dem Ende.
Auto ist zur Durchsicht in Straßwalchen angekommen.
Mein FOH rechnet mit Montag oder Dienstag.
Die letzten 200 km zum FOH ist nur mehr eine Kleinigkeit.
Hoffe nur, dass die Papiere vielleicht am Mo da sind.
Wenn man sich hier so durchliest und sieht was für Lieferschwierigkeiten Opel hat, da muss man ja hoffen das man nicht mal ein Ersatzteil braucht.
Mein Wagen sollte ja laut Opel Kundenbetreuung Ende September, Anfang Oktober produziert werden. Im heutigen Update ist nur noch die Rede von Anfang Oktober.
Soll mir recht sein, solange er weiterhin zwischen 20. und 27.09.2023 geliefert wird, wie es im Händlersystem meines FOH zu sehen war.
ich nuckele gerade gemütliche 6.9 kw bei der EnBW
Schönes Wochenende
Mein Wagen sollte ja laut Opel Kundenbetreuung Ende September, Anfang Oktober produziert werden. Im heutigen Update ist nur noch die Rede von Anfang Oktober.
Soll mir recht sein, solange er weiterhin zwischen 20. und 27.09.2023 geliefert wird, wie es im Händlersystem meines FOH zu sehen war.
Bei mir gibt es folgendes Neues von meinem FOH: "Der Boden und die Seitenwände sind eingetroffen."
Ohne Witz! Irgendwie scheinen die total durch zu sein, oder bekommen wir wirklich einen Bausatz