Schon interessant, was Frontschürze und Felgen ausmachen (können).
Was ist das für wie Ausstattung?
Schon interessant, was Frontschürze und Felgen ausmachen (können).
Was ist das für wie Ausstattung?
Der Konfigurator ist aktualisiert.
Diesel ist rausgefallen.
Dafür hat der Ultimate ST jetzt wieder 18Zoll und Alkatara Serie. Und es muss ein Entertain-Paket dazu gebucht werden.
Der Konfigurator ist aktualisiert.
Diesel ist rausgefallen.
Dafür hat der Ultimate ST jetzt wieder 18Zoll und Alkatara Serie. Und es muss ein Entertain-Paket dazu gebucht werden.
Diesel ist raus?
Beim ST als Ultimate gibt es keinen Diesel mehr.
Zumindest im Konfigurator. Beim ST als GS komischerweise ist er noch drin.
Am Anfang (Mitte 22) hatte der ST Ultimate noch 18Zoll und Alcatara als Standard. Dann ab Herbst nur noch 17Zoll und Stoff/Leder. Jetzt laut Konfigurator wieder 18 und Alcatara.
Händler aus Ulm
Die hatten letzte Woche glaub 3 Ultimate Plug-In rumstehen , in Blau , Schwarz und einen in Rot... welcher wird es den ?
Die hatten letzte Woche glaub 3 Ultimate Plug-In rumstehen , in Blau , Schwarz und einen in Rot... welcher wird es den ?
der Schwarze hat Alcantara und ich hab den Blauen gekauft mit Leder. Sind Januar 2022 bestellt worden und im August hat er sie bekommen. Der Rote ist Vorführwagen mit 5000 KM und Haltefrist bis 02/24.
Der Rote reist sicher weiter und ist bald bei mir
Man viele warten ja immer noch auf ihren Opel Astra... nach nur 4 Monaten nach Bestellung, ist mir gestern mein neuer Mazda CX 5 übergeben worden. Ich bin so froh das ich den Astra storniert habe! Die Japaner haben es verstanden ihre Kunden nicht im stich zu lassen
Man viele warten ja immer noch auf ihren Opel Astra... nach nur 4 Monaten nach Bestellung, ist mir gestern mein neuer Mazda CX 5 übergeben worden. Ich bin so froh das ich den Astra storniert habe! Die Japaner haben es verstanden ihre Kunden nicht im stich zu lassen
Gratulation zum neuen Fahrzeug.