bei hats nach Produktionsstart 4 Wochen gedauert.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Bei mir hat sich tatsächlich was getan. Habe heute mit meinem FOH telefoniert, er hat erst 4 ST ausgeliefert bekommen und kein Hybrid dabei. Es sind noch ca. 120 Hybride ST offen. Aber meiner ist wohl einer der ersten, die bestellt wurden (Ende März 22). Er hat bei dem Gespräch dann in das System reingeschaut und er war sehr erstaunt, weil anscheinend seit heute steht im System "Produktionsstart" aber ohne Termin (der Termin steht anscheinendnie dabei). Er meint, es würde dann noch ungefähr 6 Wochen gehen und er meldet sich, wenn es eine FIN gibt. Ich bin sehr gespannt und werde berichten. Das ist auf jeden Fall die erste positive Nachricht seit Jahren
Das ist eine freudige Nachricht, hoffentlich, wird wenigstens bei dir der Start eingehalten
-
bei hats nach Produktionsstart 4 Wochen gedauert.
Aber kein ST + Hybrid oder?
-
Aber kein ST + Hybrid oder?
Laut Bestellliste Benziner . Wobei die Zeit nach Produktionsstart egal sein sollte.
-
Nur mal kurz eine Frage zwischendurch. Wenn ich das Fahrzeug mit der PA Nummer (noch keine FIN) im myOpel-System finde, heißt das, dass die Produktion zumindest eingeplant ist?
-
Ob 4 oder 6 Wochen ist doch so was von egal. Die Hauptsache ist, dass überhaupt produziert wird.
-
Nur mal kurz eine Frage zwischendurch. Wenn ich das Fahrzeug mit der PA Nummer (noch keine FIN) im myOpel-System finde, heißt das, dass die Produktion zumindest eingeplant ist?
Nein. Ich weiß nicht mehr wann ich mein Fahrzeug dort eingegeben und gefunden habe, aber es ist auf jeden Fall schon mehr als 6 Monate her. Produktion ist noch nicht erfolgt und auch zur Einplanung habe ich bisher keine Info erhalten.
-
gestern habe ich eine Mail von meinem FOH erhalten. Es gibt schon eine Fahrgestellnummer, vermutlich darf ich mein Astra Anfang bis Mitte September abholen.
Bestellt: 01.12.2022 -
Gibt es jemanden der über meine PA Nr meinen Bestellstatus einsehen kann ? Mein Händler ist seit 01.07.23 kein FOH mehr und kann die Systeme nicht mehr nutzen.
-
AHK verlängert die Lieferzeit bei Onlinebestellungen (ST, hybrid,Ultimate) nicht. Zur Zeit mit oder ohne 44 Wochen