Ich war mal eben auf der Opel Seite, aktuell gibt es ja nur Enjoy, GS und Ultimate. Ich hatte damals noch Business Elegance Aut bestellt, inwieweit unterschiedet sich das nun?
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Servus allerseits,
auch von mir eine kurze Wasserstandsmeldung:
Bestellt Ende März 2022
Produziert Ende Juni 2023
Nach Rücksprache mit Händler Lieferung möglicherweise Ende August/Anfang September.
Astra ST Business Elegance, Benziner, Automatik
Dann schaun ma mal
-
Ich war mal eben auf der Opel Seite, aktuell gibt es ja nur Enjoy, GS und Ultimate. Ich hatte damals noch Business Elegance Aut bestellt, inwieweit unterschiedet sich das nun?
Normalerweise wird geliefert was auch bestellt wurde. Also I'm wesentlichen.
Kann sein dass etwas in deinem Auto verbaut wird was du nicht bestellt hast.
Manche haben das Soundsystem, beh. Windschutzscheibe on top erhalten.
Es gab auch eine Zeit da würde das PP anstelle des PPP verbaut.
-
Habe in 12/22 über die Firma einen ST bestellt. Hab aktuell noch keinen Zugriff auf myOpel, wollte mir aber über die Firma die nötigen Infos abholen um dort den Fahrzeugvorgang nachvollziehen zu können. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, sprich ob dort die Infos aktuell gehalten werden? Kann ich dadurch ein geplantes Lieferfenster einsehen?
Entschuldigt bitte im Voraus, falls es meine Frage bereits häufiger gab. Hab es auf die Schnelle nicht gefunden.
-
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell noch den Astra K 5-Türer.
Im Dezember 2022 habe ich den neuen L 5-Türer mit Automatik in Kult-Gelb bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war Juni 2023
Bisher gibt es auch keinen genauen Termin.
Was sind eure Erfahrungen? Wie lange muss ich wohl noch warten?
Ich habe im Juni 22 bestellt. Astra L 5-türer, Hybrid, kult-gelb ultimate. Bis heute keine Auskunft von Opel oder FOH. Nur " bitte haben sie noch etwas Geduld".
-
Habe in 12/22 über die Firma einen ST bestellt. Hab aktuell noch keinen Zugriff auf myOpel, wollte mir aber über die Firma die nötigen Infos abholen um dort den Fahrzeugvorgang nachvollziehen zu können. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, sprich ob dort die Infos aktuell gehalten werden? Kann ich dadurch ein geplantes Lieferfenster einsehen?
Entschuldigt bitte im Voraus, falls es meine Frage bereits häufiger gab. Hab es auf die Schnelle nicht gefunden.
Du siehst über myOpel.de nichts was mit Produktionstermin oder Liefertermin zu tun hat. Das einzigste was man sieht ist, wenn das Auto seine FIN bekommt. Dann wird die CAR bzw. PA-Nummer durch die FIN ersetzt.
-
Du siehst über myOpel.de nichts was mit Produktionstermin oder Liefertermin zu tun hat. Das einzigste was man sieht ist, wenn das Auto seine FIN bekommt. Dann wird die CAR bzw. PA-Nummer durch die FIN ersetzt.
Danke dir, dann wurde mir wohl von dem Fuhrpark Dienstleister ein Bär aufgebrummt....
-
Danke dir, dann wurde mir wohl von dem Fuhrpark Dienstleister ein Bär aufgebrummt....
-
beh. Windschutzscheibe on top
Die passende Scheibe hat meiner auch, hilft mir nur nichts ohne passenden Knopf zum Einschalten und nervt somit nur mit Reflektionen ohne Nutzen.
-