wer bei Opel wartet wartet noch länger. Und bestellt WR, die 16"Alus Silber/SchwarzScreenshot_20230821_135233_eBay.jpg könnten knapp werden, da diese der allg. Astra-Produktion entnommen werden. Denn die WR-Bestellungen der Händler haben Vorrang wegen Verkehrsicherheit.
Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024
-
-
Oha bei mir werden im Konfigurator für den ST Ultimate hybrid nur noch 35 Wochen als unverbindlicher Liefertermin angezeigt
-
es soll ja auch schneller gehen beim ST.
-
Woher kenne ich bloß diese Mittelarmlehne… … Grübel…
Da sind sie, die standardisierten Bauteile.
vermutlich aus einem Mercedes oder auch div. anderen Herstellern. Weiß gar nicht mehr genau in wie vielen Autos ich die schon gesehen habe.
-
Das scheinen die einfachsten Stühle zu sein. Gibts bei Opel auch: Enjoy/EditionScreenshot_20230821_133111_mobilede.jpgScreenshot_20230821_132813_AutoScout24.jpgScreenshot_20230821_132754_AutoScout24.jpg!!!
da hast du aber keine Alcantara Rückenlehnen/Stoff Sitzkissen Kombination. Die Ziernähte bei der Rückenlehne sind gelb und bei den restlichen Sitzteilen weiß
...
-
Ja, es gibt zwischen den Marken paar Unterschiede. Der eine hat was der andere nicht hat... Der Preis ist dann meist ähnlich.
-
Ja, es gibt zwischen den Marken paar Unterschiede. Der eine hat was der andere nicht hat... Der Preis ist dann meist ähnlich.
Vergleich mal die Sitzfläche und die Rückenlehnen des 308 SW.
Die Rückenlehnen sind Alcantara Kunstleder und die Sitzfläche sind aus Stoff.
Das ist die Rückenlehne aus nein 308 GT.
-
Servus zusammen,
mein FHO hat mir heute mitgeteilt das mein Astra St Ultimate Diesel / Automatik in die Produktion eingeplant wurde.
Bestellt habe ich ihn am 4.4.22.
Vielleicht ist bald ein Ende in Sicht.
-
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell noch den Astra K 5-Türer.
Im Dezember 2022 habe ich den neuen L 5-Türer mit Automatik in Kult-Gelb bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war Juni 2023
Bisher gibt es auch keinen genauen Termin.
Was sind eure Erfahrungen? Wie lange muss ich wohl noch warten?
Also ich habe meinen im August 2022 bestellt, Diesel Automatik, habe bisher keine Info!
-
Bestellt habe ich ihn am 4.4.22.
Der Montag sagt mir was ...