Die Vorfreude steigt wieder:
Ein Astra ist halt doch das Beste.
Eilige Arzneimittel an Bord.
https://efahrer.chip.de/news/6…-700-kmh-geblitzt_1014094
Erinnert mich an die Raketenopels
Guten Morgen,
wenn ich mir die letzten Themen hier so ansehe probieren wir wirklich das Sommerloch (Werksferien Opel Rüsselsheim) zu überbrücken.
Der erste Astra ST ist an unsere Fa. am Dienstag übergeben worden. Was mit den anderen ist die angekündigt wurden keine Ahnung.
Meiner ist auch noch nicht dabei.
Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende.
...in Berlin ist Sommerloch schon vorbei... und weiter geht's wie vorher. Hoffen wir mal, dass Opel bald richtig in die Puschen kommt.
Naja wir haben heute zwei neue Firmenwagen bekommen, aber noch kein Astra . Ein DS 7 Hybrid -> Lieferzeit 6 Monate und ein Tesla Y -> Lieferzeit 3 Monate . Letzteres überrascht mich nicht, wenn ich bei uns im Wohnort auf das Firmengelände der Spedition schaue. Egal wo ich hinsehe nur Transporter mit Tesla in allen Variationen und Farben.
Naja wir haben heute zwei neue Firmenwagen bekommen, aber noch kein Astra . Ein DS 7 Hybrid -> Lieferzeit 6 Monate und ein Tesla Y -> Lieferzeit 3 Monate . Letzteres überrascht mich nicht, wenn ich bei uns im Wohnort auf das Firmengelände der Spedition schaue. Egal wo ich hinsehe nur Transporter mit Tesla in allen Variationen und Farben.
Na Tesla kannst du hier fast von einen Tag auf den Anderen abholen.
Mein Nachbar hat nämlich einen online bestellt. Nach drei Tagen kam dann der Anruf eines Tesla MA wann endlich gedenkt das Auto abzuholen.
Er so schickt mir erstmal die Papiere zu damit ich den zulassen kann.
Bei der Abholung hat er dann auch nur den Zugang abgeholt. Und wie bei Mietwagen einen Stellplatz in einem Parkhaus genannt bekommen wo der steht.
Nichts mit Einweisung oder der Gleichen.
Bin die Woche erst wieder am Werk vorbeigefahren, da fährt fast minütlich ein LKW mit Autos vom Hof und 50 weitere leere LKW's warten da.
Alles anzeigenHallo,
mein ST Business Elegance, Diesel, Schalter wird heute Nacht beim FOH angeliefert. Am Dienstag wird der Papierkram gemacht und er kann angemeldet werden.
Am 04.09. geht es dann hoffentlich mit dem neuen Auto in den Urlaub.
Fahre aktuell einen Grandland GS als Lieferbrücke. Gefällt mir auch ganz gut, aber der Kofferraum ist für meine Zwecke zu klein.
Glückwunsch! An Austattung außer Chrom alles drin?
Bin die Woche erst wieder am Werk vorbeigefahren, da fährt fast minütlich ein LKW mit Autos vom Hof und 50 weitere leere LKW's warten da.
Finde ich halt richtig krass, das die Produktionsgeschwindigkeit angeht.
Glückwunsch! An Austattung außer Chrom alles drin?
Kann ich erst bei der Übergabe sagen. Komme vorher nicht dazu mir das Fahrzeug anzuschauen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Freu mich schon.
Schönes Wochenende.