Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Ja und direkt ein Tag nachdem mein Auto beim FOH angeliefert wurde. Alles komisch.

    In dem Fall nicht komisch, wenn du die Weitergabe deiner Daten inkl. Telefon an Opel zugestimmt hast.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Den Fschein gibt es doch erst nach der Zulassung.

    Seit 17.Juli 2024 Astra L GS 1.2 Benzin, AT8, Arktis Weiß mit schwarzen Dach, Tech Paket GS, BiColor 18 "Felgen, Multimedia Navigation, Tageszulassung von 4.2024

    Bis 17. Juli 24 Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

  • I ordered a plug in ST ultimate in Belgium at the beginning of 2022. No communication until the seller called me just before he went on leave that if everything stays like this I would receive the car in October. I now wonder what I will get since my car of execution can no longer be ordered. Chrome? electric chairs?.... have you already received an answer to that

  • Ich habe Anfang 2022 in Belgien ein Plug-in ST Ultimate bestellt. Keine Mitteilung, bis der Verkäufer mich kurz vor seinem Urlaub anrief und mir mitteilte, dass ich das Auto im Oktober erhalten würde, wenn alles so bleibt. Ich frage mich jetzt, was ich bekommen werde, da mein Hinrichtungswagen nicht mehr bestellt werden kann. Chrom? elektrische Stühle?.... hast du darauf schon eine Antwort bekommen?

  • Ich musste das Intillidrive 2.0 bereits kündigen. aber wenn ich jetzt nachschaue, sehe ich, dass es verfügbar ist. Warum musste ich diese Option Mitte 2022 aufgeben? Jetzt wäre das Ultimate auch mit einem Sub ausgestattet, hätte mein Auto das jetzt auch?

    Wenn 2.0 abbestellt, kommt es auch nicht mehr. Hättest auf die Ausstattung bestehen sollen. Dann hättest nach damaligen Stand der Dinge noch länger gewartet, glaube ich oder Opel hätte den Auftrag gekippt. Sub? = Hifi? War damals Aufpreis. Könnte jetzt dabei sein, da zu aufwändig einzelne Altbestellungen anders auszustatten.

  • Mein FOH hat sehr schnell reagiert.


    Auf mein gestriges Mail hab ich folgende erfreuliche Nachricht erhalten.


    Guten Morgen Herr xxxx,


    Noch ein bisschen Geduld dann haben Sie endlich hier Fahrzeug.

    ich glaube mit September sieht es gut aus.

    Laut meinem System sollte das Fahrzeug in der 2. September Woche bei uns angeliefert werden.

    Bei der MyOpel App fehlen mir derzeit selbst die Worte, da wir derzeit hier vermehrt Reklamationen haben. Laut Hersteller sollten die Probleme mit den nächsten Softwareupdates gelöst werden.

    Liebe Grüße



    Das Ende des Wartens scheint doch nun nahe zu sein.

    Astra ST Ultimate Hybrid kardiorot AHK beh. Windschutzscheibe 7.4.22