Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

  • Kurzer Zwischenstand...Mein Auto steht auf Code 35 und somit Produktionsstart. Also sollte er gebaut werden, wenn die Ferien rum sind. Lieferdatum gibt es allerdings noch keins.

    Hmm ... dann lohnt sich das warten ja ... es gibt zwar aktuell ein paar interessante Alternativen, aber mal sehen.


    Interessant wäre ein Warteplatz wie bei den Callcenter. Vor ihrem Auto werden noch xx produziert, bitte bleiben Sie in der Leitung.

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023

  • Kurzer Zwischenstand...Mein Auto steht auf Code 35 und somit Produktionsstart. Also sollte er gebaut werden, wenn die Ferien rum sind. Lieferdatum gibt es allerdings noch keins.

    Das macht mir wieder Hoffnung! Haben wir doch mit unserem bestellten Fahrzeug die Platin-Arschkarte!

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • Das macht mir wieder Hoffnung! Haben wir doch mit unserem bestellten Fahrzeug die Platin-Arschkarte!

    Ultimate hybrid ohne Leder ist die goldene Arschkarte. Die Platin Arschkarte wird noch verteilt bei Lieferzeiten > 2 Jahre 😉😉😉😁

    Ihr seid also alle Anwärter für die Platin Arschkarte.

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Ultimate hybrid ohne Leder ist die goldene Arschkarte. Die Platin Arschkarte wird noch verteilt bei Lieferzeiten > 2 Jahre 😉😉😉😁

    Ihr seid also alle Anwärter für die Platin Arschkarte.

    Kollege Blubmann hat Leder bestellt. Und Anhängerkupplung.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt

  • Kurzer Zwischenstand...Mein Auto steht auf Code 35 und somit Produktionsstart. Also sollte er gebaut werden, wenn die Ferien rum sind. Lieferdatum gibt es allerdings noch keins.

    Gratulation, aber ich dachte, die alten Codes gibt es seit Frühjahr 2023 nicht mehr… ?!???


    Opel Team Niedersachsen - Statuscodes


    Alles seltsam… Na Hauptsache, der Hobel kommt irgendwann bald. ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Kollege Blubmann hat Leder bestellt. Und Anhängerkupplung.


    Egal das derzeitige Maximum ist die goldene. 😜😜😜

    Die Platin Arschkarte gibt's erst nach 24 Monaten.😜😜😜

    Astra L ST Benzin Ultimate Leder und AHK schwarz, bestellt im November 2021. Liefertermin wäre November 22 gewesen. :!: hoffentlich mich Chromleisten. :!: 8o und hoffentlich kommt er bald. :cursing: :cursing: :cursing: Update. November 2023. Anscheinend gehen die Papiere jetzt zur Zulassungsbehörde. Sprich fast pünktlich nach 2 Jahren wird er wohl geliefert.

  • Kurzer Zwischenstand...Mein Auto steht auf Code 35 und somit Produktionsstart. Also sollte er gebaut werden, wenn die Ferien rum sind. Lieferdatum gibt es allerdings noch keins.

    Wäre schön, wenn mein Auto dann auch (spätestens) in einem Monat Code 35 hätte, was immer dieser Code mittlerweile bedeutet.

    Ansonsten bin ich ja Platinkunde mit seltenen Erden (Intelli-Drive 2.0).

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.2) 01.08.2024: Angebl. Vehicle nicht kompatibel zu My Trip Report und ChatGPT (das 6 Monate lang lief)

  • Egal das derzeitige Maximum ist die goldene. 😜😜😜

    Die Platin Arschkarte gibt's erst nach 24 Monaten.😜😜😜

    Alla gut! Einverstanden!

    Wäre schön, wenn mein Auto dann auch (spätestens) in einem Monat Code 35 hätte, was immer dieser Code mittlerweile bedeutet.

    Ansonsten bin ich ja Platinkunde mit seltenen Erden (Intelli-Drive 2.0).

    Auf jeden Fall! Jeder ST Hybrid Ultimate aus der (goldenen) Arschkarten-Riege mit Status "Produktionsstart" nährt bei mir die Hoffnung ungemein.

    Opel Astra L Sports Tourer Ultimate Hybrid - Karbonschwarz - Fast volle Hütte, außer Leder


    Bestellt am 09.04.2022 --> Unverbindlicher Liefertermin KW06/2023 --> Liefertermin unbestimmt