Dann habe ich die Platinum-Arschkarte😉
Ich habe anscheinend alles bestellt, was eine Auslieferung verzögert😫
Dann habe ich die Platinum-Arschkarte😉
Ich habe anscheinend alles bestellt, was eine Auslieferung verzögert😫
Und das mir als Bayernfan.
Ich hätte ihn auch lieber in kultgelb mit schwarzem Dach genommen, aber das habe ich als Bayernfan nicht übers Herz gebracht - ich wollte nicht ständig an den BVB erinnert werden
wir sind nicht allein und es liegt nicht allein an Rüsselsheim. Denn wie man bei https://www.peugeottalk.de lesen kann, geht es beim französischen Bruder nicht anders. Lange Lieferzeiten und die Nicht-Informationen so wie bei Opel. Ich denke das ist ein allgemeines Hausproblem von Stellantis.
Habe soeben die Info erhalten, dass ich fur die Werksauslieferung in Rüsselsheim schon mal das Geld überweisen soll. Bestellt 05/2022 Benziner 5T Ultimate in Kultgelb mit schwarzem Dach, alles außer Leder und AHK.
Mit Werksauslieferung meinst du aber nicht das du selber ein Auto in Rüsselsheim abholst, oder?
Mit Werksauslieferung meinst du aber nicht das du selber ein Auto in Rüsselsheim abholst, oder?
Doch, da ich ein Familienmitglied eines Mitarbeiters von Opel bin bekomme ich auch die Mitarbeiterkonditionen, sprich wohne aktuell auch nur 30km von Rüsselsheim entfernt.
OK. Ich habe halt noch nicht gehört das es eine Werksauslieferung gibt.
OK. Ich habe halt noch nicht gehört das es eine Werksauslieferung gibt.
Ja das geht. Als Werksangehöriger kann man bei der Bestellung auch einen Händler angeben aber das ist natürlich mit Mehrkosten und längerer Lieferzeit (Spedition) verbunden.
... Werksauslieferung in Rüsselsheim ...
Mitarbeiterbestellung 5-Türer Ultimate ohne Ledersitze, Schiebedach und AHK und trotzdem 15 Monate Wartezeit.
Dss lässt mich nicht auf eine baldige Lieferung meines ST hoffen.
...
Astra L ST Phev Ultimate die goldene Arschkarte
...
YAY !!!