Opel Astra L Forum Bestellung Wartesaal - Kauf Bestellen Lieferzeit 2023 2024

• Ich weiß noch nicht einmal, ob. Ich mein Auto überhaupt bekomme...

Laut meinen Quellen, die Bezug zu Stellantis wurde seitens meines Händlers beim überspielen vom alten Bestellschein aufs neue die CAF nicht übermittelt. Das heißt es existiert wohl kein Kundenauftrag, somit kein Liefertermin, keine Produktio, keine Auslieferung.

Mein Händler meint er hat alles übermittelt und schließlich hat er auch schon andere Astra L ST's bekommen und d es fehlen ihm nur noch 3 und einer davon ist meiner....

• ich hab meine WR immer noch drauf ;(

In der Hoffnung das mein neuer endlich kommt.

Bei mir ist es exakt genauso.

23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024: myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> ... -> v1.48.4) 01.08.2024: Angebl. Vehicle nicht kompatibel zu My Trip Report und ChatGPT (das 6 Monate lang lief)

• Ich weiß noch nicht einmal, ob. Ich mein Auto überhaupt bekomme...

Laut meinen Quellen, die Bezug zu Stellantis wurde seitens meines Händlers beim überspielen vom alten Bestellschein aufs neue die CAF nicht übermittelt. Das heißt es existiert wohl kein Kundenauftrag, somit kein Liefertermin, keine Produktio, keine Auslieferung.

Mein Händler meint er hat alles übermittelt und schließlich hat er auch schon andere Astra L ST's bekommen und d es fehlen ihm nur noch 3 und einer davon ist meiner....

Das wäre der Supergau....irgendwie beschleicht mich diesbezüglich auch ein ungutes Gefühl....andere Fahrzeuge, due um meinen gerum bestellt wurden haben einen Termin....

Astra ST Ultimate 1,2 Autom, Kardiorot, Alcantara, 18 Zoll, HiFi, HUD, ohne Dachreling..Bestellung 09.04.22. Geliefert 16.11.23, Übergabe 24.11.23 :love:

• Das wäre der Supergau....irgendwie beschleicht mich diesbezüglich auch ein ungutes Gefühl....andere Fahrzeuge, due um meinen gerum bestellt wurden haben einen Termin....

Termin hab ich auch noch keinen und fast zwei Monate vor Dir bestellt. Aber ich gehe davon aus, dass der Kundenservice zumindest sehen würde wenn ein Problem in dieser Art mit der Bestellung vorliegt.

• Heute folgende Nachricht meines FOH bekommen:

Es kommen nun fast täglich Fahrzeuge an, weil wir ja alle schon lange auf Priorität setzten lassen haben, aber es sind nun vorwiegend die Fahrzeuge, die zwischen Februar und Mai 22 bestellt wurden.

Also ich hoffe sehr, dass es nun auch für Junibestellungen bald losgeht und Sie dann dabei sind.

Leider muss ich Sie ein weiters Mal um Geduld bitten, tut mir wirklich leid.

Ich warte................

Astra Spots Tourer 1,5d Ultimate Automatic mit Vollausstattung bestellt 06.2022

Astra ST 1,5D Ultimate, schwarz, , Automatik mit Vollausstattung bestellt 06.22 geliefert 12.12.23

8)

• Geduld ist eine Tugend. 8o ^^ ^^

13 Monte sind ja noch easy. 8o

Puh, nur noch eine Woche (OK, 8 Tage), dann sind 17 Monate rum… Die Hoffnung bleibt, dass die Lieferung tatsächlich in der 35. KW erfolgt. :saint:

Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

Bestellt: 25.02.2022

Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

Neuer Liefertermin: KW35/2023

Übergabe: 20.09.2023

• wäre mir neu das man Fahrzeuge priorisieren kann...warte schon über 500 Tage und bin Mitarbeiter über Jahrzehnte bei einem FOH! Ich warte weiter...