Er meint den Ladeanschluss.
Ist das wieder einer mit dem falschen Stecker, so einer Stand bei Böttche in Teltow auch rum.
Er meint den Ladeanschluss.
Ist das wieder einer mit dem falschen Stecker, so einer Stand bei Böttche in Teltow auch rum.
Ich glaube, er meint Bild 18 der Anzeige.
Absolut korrekt . Hoffentlich liegt wenigstens das Adapter-Kabel mit bei. Wenn man Pech hat, liegt da ein ganz normaler Typ-2 Ladeziegel im Auto
Stecker, so einer Stand bei Böttche in Teltow auch rum.
Was ich dabei nicht lustig finde, die Fachverkäufer und Werkstattmeister merken das nicht einmal.
"Fach"verkäufer und Werkstatt"meister".
Noch trauriger wird es, wenn man als Frau in solche Betriebe geht und am Ende den Verkäufern den Active-Drive-Assist erklärt und gerne im Auto hätte und auf der Autobahn den Abstand zum Vordermann nicht mit dem Notbremsassistenten regeln will.
Von den Werkstattservice-Annahme-Mitarbeitern fange ich lieber nicht an
"Fach"verkäufer und Werkstatt"meister".
Noch trauriger wird es, wenn man als Frau in solche Betriebe geht und am Ende den Verkäufern den Active-Drive-Assist erklärt und gerne im Auto hätte und auf der Autobahn den Abstand zum Vordermann nicht mit dem Notbremsassistenten regeln will.
Von den Werkstattservice-Annahme-Mitarbeitern fange ich lieber nicht an
Naja der Verkäufer hat es mir eher mir Sarkasmus erwähnt. Guck mal wir haben den Astra da bekommen leider mit dem falschen Stecker. Wir können ihnmorgen zur Premiere nichtmal laden.
Mich wurde jetzt mal tatsächlich interessieren wer bisher einen Automatik Astra ST 1.5 Diesel 96kW Business Elegance erhalten hat?
Schau halt in die Bestellliste.
Der trentzer hat bisher den einzigen gelieferten ST Diesel.
Sonst gibt es keinen oder die Glücklichen wollen es nicht verraten.
Bestellt wurden 13 oder 14.
Wo finde ich die Bestellliste?
Meine Firma hat bestimmt mehr wie 25 Stück bestellt.
Alles anzeigenSchau halt in die Bestellliste.
Der trentzer hat bisher den einzigen gelieferten ST Diesel.
Sonst gibt es keinen oder die Glücklichen wollen es nicht verraten.
Bestellt wurden 13 oder 14.
Wo finde ich die Bestellliste? ...
Bestellliste das Astra-L-Forums
In die Bestellliste können Forunsmitglieder freiwillig ihre Fahrzeugbestellung eintragen.
Laut meinem FOH ist mein ST schon in Produktion wird wohl ende Juli anfang August ausgeliefert
Laut meinem FOH ist mein ST schon in Produktion wird wohl ende Juli anfang August ausgeliefert
Nice geht schnell bei dir 👍