Connected Store

  • Wie gesagt, das war ein Neuwagen mit deutscher Erstzulassung und es hat trotzdem (auch in Deutschland) funktioniert.

    Vor 10 Jahren war die Sachlage auch noch anders, da gab es auch für Opel Blitzer POIs

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • So ganz ausgereift scheint das noch nicht zu sein: Ich wollte mich testweise per Mail über einen Dienst informieren lassen, aber statt der eingegebenen Minus-Zeichen in meiner Mail-Adresse kamen als Ersatzzeichen irgendwelche Quadrate :/ Logischerweise wurde dann die Mail-Adresse nicht übernommen.

    96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

  • So ganz ausgereift scheint das noch nicht zu sein: Ich wollte mich testweise per Mail über einen Dienst informieren lassen, aber statt der eingegebenen Minus-Zeichen in meiner Mail-Adresse kamen als Ersatzzeichen irgendwelche Quadrate :/ Logischerweise wurde dann die Mail-Adresse nicht übernommen.

    Kann ich exakt so bestätigen und weil mir das schon wieder zu blöd war, habe ich gleich wieder den "Home"-Button gedrückt.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich hatte das jetzt die letzten Tage im Urlaub mit den Blitzern. Waren in Usedom und beim rüber fahren nach Polen stand Unten Rechts das Symbol mit dem + somit konnte ich für Polen Blitzer anlegen in der TomTom App. Find das eigentlich ganz gut. Im Astra J hatte ich die Blitzer als POI´s hinterlegt was dann ja auch wieder anders ist.


    Ist halt eine gute Einnahmequelle sonst wäre das hier auch schon erlaubt wie in anderen Ländern.

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

  • Ist halt eine gute Einnahmequelle sonst wäre das hier auch schon erlaubt wie in anderen Ländern.

    Hier wird doch "nur" an gefährlichen Orten geblitzt :saint:

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hier wird doch "nur" an gefährlichen Orten geblitzt :saint:

    Jop, kommt nur immer auf die Definition Gefährlich an 8o 8o 8o

    Opel Astra L - Kult Gelb - Ultimate Edition - 1.2 Motor - 131PS - 8 Gang Automatik - Alles bis auf Pure Panel Pro, Leder und Soundanlage


    Forumsaufkleber: Bei Interesse PN

  • Hat noch jemand eine leere E-Mail ohne Betreff nur mit einem Bild von einem blauen Opel und Fußzeile von Stellantis bekommen? :D

    Nein :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Als ich vorhin losgefahren bin, erschien bei mir die Info, dass ein neuer Service verfügbar ist, scheinbar eine Art Store, konnte da aber noch keinen Service entdecken, der für mich neu erschien. ^^

    Mal was anderes, alle die das jetzt bekommen haben, deren Over-the-Air-Update funktioniert, sonst hätte Opel es ja nicht aufspielen können.

    Opel Astra L ST Ultimate Hybrid

    Bestellt 04.04.2022 Storniert 01.09.2023

    Gekauft 01.09.2023 Übergabe 07.09.2023