Opel Winterkompletträder Astra L - Winterreifen - Original Reifen Felgen und Räder

• Warum kaufst Du nicht einzeln ? Dann hast Du das, was Du haben möchtest und billiger wird es ganz sicher auch noch.

Ich habe mir bereits ein Angebot mit Conti TS 870 erstellen lassen. Aber am Ende ist man mit den Kompletträdern dann doch etwas günstiger. Aber auf das Angebot wird es Stand jetzt hinauslaufen...

Einen Einzelpreis für die Felge habe ich nicht gefunden. Nur irgendwelche Mondpreise von 410 Euro pro Felge. Da bin ich dann nur für die Felgen 1640 Euro los und habe noch keine Reifen.

Astra Sports Tourer Ultimate, 1.2 Turbo, 96kW (130 PS) Automatik (Kobalt-blau mit schwarzem Dach, Nappa-Leder, AHK, Ultimate Infotainmentpaket)

Bestellt am 15.05.2024

• Kein Händler in der Nähe, der dir deine Wunschreifen aufziehen kann? Meiner hatte eine gute Auswahl zwischen Low-Budget und besseren Reifen und hätte mir die auch auf die Opel Felgen gezogen. Hab mich dann für knappe 300€ weniger für Zubehörfelgen mit Goodyear entschieden

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Nur irgendwelche Mondpreise von 410 Euro pro Felge. Da bin ich dann nur für die Felgen 1640 Euro los und habe noch keine Reifen.

du sollst dir ja auch nicht die komplett überteuerten Originalfelgen kaufen, sondern welche aus dem Zubehör.

Ich habe mir im Übrigen die 18er-Original gebraucht, wenig gelaufen, vor einem Jahr für 800€ gekauft...

Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

Damals:

Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

• Ich fahr im Winter gern kleinere, habe beim Händler gleich 16er mit Falken für 800,- mit geordert und gleich montieren lassen im Februar, war mit dem Fahr und Bremseigenschaften zufrieden, allerdings haben sie noch keinen Schnee gesehen, erwarte ich diesen Winter. Sind die auf meinen Bildern.

Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree

• du sollst dir ja auch nicht die komplett überteuerten Originalfelgen kaufen, sondern welche aus dem Zubehör.

Genau das meinte ich.

Es gibt mittlerweile so viele schicke Felgen für den Astra. :love: Wenn ich meine Original-Felgen am Bordstein oder so zerschrabbeln würde (bis jetzt noch nicht vorgekommen, 3 x auf Holz klopf :) ), käme für mich auch nur der Zubehörmarkt in Frage. Für die Original-Felgen werden Apotheken-Preise aufgerufen. 8|

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Ich habe mich mal umgeschaut und überlege die Rial Lucca in diamant-schwarz frontpoliert zu holen.

Hat zufällig die Felgen schon auf seinem Astra? Ist ja immer so eine Sache, wie die Felge dann zum Auto passt...

Astra Sports Tourer Ultimate, 1.2 Turbo, 96kW (130 PS) Automatik (Kobalt-blau mit schwarzem Dach, Nappa-Leder, AHK, Ultimate Infotainmentpaket)

Bestellt am 15.05.2024

• Ich habe mich mal umgeschaut und überlege die Rial Lucca in diamant-schwarz frontpoliert zu holen.

Hat zufällig die Felgen schon auf seinem Astra? Ist ja immer so eine Sache, wie die Felge dann zum Auto passt...

Schaust mal hier dann hast in etwa eine Vorstellung

Rial Lucca diamant-schwarz frontpoliert | ✪ felgenoutlet.de
    Jetzt Ihre Rial Lucca diamant-schwarz frontpoliert im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓
    www.felgenoutlet.de

Musst nur Astra auswählen und die Farbe dazu

• Die Krümmung der Speichen nach außen finde ich hässlich und unpassend.

Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

Damals:

Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

• Ich hatte die Lucca in komplett schwarz an meinem Kia Proceed GT. Das sah mega aus. :love: Ich habe aber auch Zweifel, dass das Design am Astra wirkt. Vielleicht doch etwas schlichteres ? Aber welche ? :/

[Blockierte Grafik: https://static3d.felgenshop.de/rial-lucca-diamant-schwarz-frontpoliert-felge-mit-reifen-silber-mehrfarbig-in-18zoll-winterfelge-alufelge-auf-silbernem-opel-astra-l-sports-tourer-typ-f-mit-15mm-tieferlegung-old-industrial-hall-max5000mm-2022-frontansicht-1-1920.webp]

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

Einmal editiert, zuletzt von Majestic ()

• Die Krümmung der Speichen nach außen finde ich hässlich und unpassend.

Finde ich auch.

Ich habe mir die Alutec Freeze in 18 Zoll gekauft.

Ich denke, die passen durch das Hochglanzschwarz super zu den schwarzen Anbauteilen von GS/Ultimate. Außerdem sind sie leicht zu reinigen. War mir auch wichtig.

Hab zwar bei meinem Firmenfahrzeug Winterräder dabei, aber auf 16 Zoll und Radkappen hatte ich keine Lust... :S