Bei Opel auf der Website ist beim Winterkompletträder-Katalog 2021 auch schon der Astra L auf Seite 12 gelistet.
https://www.opel.de/service/zubehoer/raeder-reifen.html#_winterkomplettraeder
Der Hybrid muss scheinbar mindestens 17 Zoll fahren.
Bei Opel auf der Website ist beim Winterkompletträder-Katalog 2021 auch schon der Astra L auf Seite 12 gelistet.
https://www.opel.de/service/zubehoer/raeder-reifen.html#_winterkomplettraeder
Der wird wahrscheinlich eine größere Bremsanlage haben.
Hat schon jemand eine Satz bestellt? - Mein FOH hatte noch keine Infos bzw. einen Katalog vom Auto selbst
Welche Infos möchtest du denn haben? Die verschiedenen WKR Sätze findest du in dem WKR Katalog aus dem ersten Post. Sind auch bereits lieferbar seitens Opel.
Welche Infos möchtest du denn haben? Die verschiedenen WKR Sätze findest du in dem WKR Katalog aus dem ersten Post. Sind auch bereits lieferbar seitens Opel.
ahh, Danke.
Bei meiner Bestellung war da noch nix bekannt.
Ich habe mich jetzt für 17" CMS C22 Felgen entschieden, sollen sehr robust sein und haben die ECE Freigabe.
Als Reifen die Bridgestone LM005 225/45.
WhatsApp Image 2023-01-06 at 10.12.41.jpgWhatsApp Image 2023-01-06 at 10.12.41 (1).jpg
Schauen gut aus! Die hatte ich auch erst in die engere Wahl genommen, mich dann aber doch der Einfachheit halber für den Radsatz vom FOH entschieden.
Also mein FOH wollte für die GS Felgen mit Falken oder Bridgestone 1479€ haben!!!
Was für Reifen dann gekommen wären hätte ich aber nicht aussuchen können -Überraschung .
Da ist deiner eindeutig großzügiger.
Die Winterräder vom Reifenfachhändler haben jetzt 1100€ gekostet.
mein Händler hat mir die schwarzen Opel Felgen mit Falken Winterreifen aufs Auto gepackt.
Kosten ca 1000euro
ich konnte mir die auch nicht aussuchen.
Hätte lieber Bridgestone gehabt.
Hab gehandelt. Er meinte (ohne den Preis zu wissen) "Die kosten ca 1000 euro". Wenn die mehr kosten, nimmt er es auf sich.
Dafür konnte ich kein Ladekabel aushandeln