Hallo , ich habe hinten 20 mm pro Seite und vorne 10 mm pro Seite mit verlängerten Radschrauben , sieht toll aus .Nur zu beachten ist das bei den Orginalfelgen keine Kegelbundschrauben verwendet werden darf , nur die Orginalen mit der dem entsprechende Länge. Bei Zubehörfelgenvon Tomason die ich als Winterfelge habe sind Kegelbundschrauben zu verwenden.Bitte unbedingt beachten.
Spurverbreiterung
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Eine Seitenansicht von vorne und hinten wäre ganz hilfreich, um zu erkennen, wie die Räder nun im Radhaus stehen.
Auf den ersten Blick sieht es so aus, dass die vorderen Räder bereits aus dem Radhaus herausstehen würden. Kann auch täuschen, aber irgendwie...
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Das sieht nich nur so aus, das wird so sein.
H&R schreibt nicht umsonst bei den 40 mm pro Achse folgendes:
ZitatA2) Zur Herstellung einer ausreichenden Freigängigkeit der Reifen an Achse 1 sind die Kotflügel
nachzuarbeiten.
A3) Zur Herstellung einer ausreichenden Freigängigkeit der Reifen an Achse 2 sind die Kotflügel im
hinteren Bereich aufzuweiten.
Das wird so also nicht zulässig sein.
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Das sieht nich nur so aus, das wird so sein.
H&R schreibt nicht umsonst bei den 40 mm pro Achse folgendes:
Das wird so also nicht zulässig sein.
Nein das sieht nur von der Seite so aus. Hinten habe ich beim Eintauchen der Räder im Kotflügle noch ca 1 cm Platz und vorne fast bündig .Habe alles eingetragen.Setze die Tage noch paar andere Bilder rein.
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So anbei noch paar andere Bilder , wie erwähnt auf der Hinterachse 40 mm gesamt und vorne 20 mm gesamt also nicht pro seite.Diese sind auch eingetragen.............
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Tatsache, das sah aber wirklich auf Deinen ersten Bildern komisch aus.
Und immer schön die Reifen-Glanz-Schlonze benutzen.
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Tatsache, das sah aber wirklich auf Deinen ersten Bildern komisch aus.
Und immer schön die Reifen-Glanz-Schlonze benutzen.
Ja , gute Pflege Herr Doktor............