Ausbau Mittelkonsole + Folierung Klavierlack

• Hallo

Hat mal jemand ein Foto von der "Honeycomb Black Satin-Optik" Folie, die man bei vweos.de (Oezer Kartal) bestellen kann?

Wenn er schwarz glänzend oder transparent anbieten würde, wär ich sofort dabei.

LG Sven

Opel Astra "L" Sportstourer GS-Line ;)

1,2 L Benzin, 131 PS

8 Gang Automatik

Karbon schwarz, schwarze Felgen

Anhängerzugvorrichtung abnehmbar

• Einfach mal Suchfunktion benutzen.

Ist doch hier zu finden:

Astra ST Ultimate 1.5 Diesel AT Kardio Rot

• Hallo

Hat mal jemand ein Foto von der "Honeycomb Black Satin-Optik" Folie, die man bei vweos.de (Oezer Kartal) bestellen kann?

Wenn er schwarz glänzend oder transparent anbieten würde, wär ich sofort dabei.

LG Sven

Moin, ich hab mir die Folien erstmal als Muster bestellt.

Astra GS Line 133 kw Kardio rot Dach schwarz Ahk intelli lux - intelli vision

12/22 15000km

usw. Mehr erfahren wir bei Abholung🤔 Bilder kommen noch.

Verabschieden uns vom Corsa e 1.4 TURBO 110KW OPC Line (Verkauft)

• die Mittelkonsole ist eigentlich viel zu wuchtig.

warum hat man das gemacht? da macht man den Wagen breiter, nimmt aber den kompletten Platz und mehr durch die wuchtige Mittelkonsole weg.

ich frage mich, ob es bei anderen Autos auch so ist. Neuere Autos haben oft die im Verhältnis riesige Mittelkonsole drin. aber

Ausnahme ist der aktuelle Corsa, da ist die Mittelkonsole bspw. völlig unauffällig. bei älteren Autos sowieso.

Ergebnis: man kann sich viel leichter anschnallen. da man den, wie nennt man das, Gurteinstichkasten viel leichter finden kann.

beim Astra ist der an die Mittelkonsole gequetscht und auch von einer Seite her verborgen. kann man nur von einer Seite ertasten.

• Ist Geschmackssache. Ich finde es super so wie es ist. Die breite Mittelkonsole empfinde ich als Highlight.

2019 - 2023 Seat Leon ST Xcellence MJ 2019 1.5 TSI 150PS mit Vollausstattung

2019 - 2024 Weinsberg 450FU 2019 1500kg

2021 - ? Pössl Campster (Citroen Spacetourer) 177PS HDI EAT8 Wandler mit Vollausstattung

2023 - ? VW Beetle Cabrio "Sound" MJ 2017 TSI

2024 - ? Opel Astra GS 1.2 130PS Kobalt-Blau