Hallo
Hat mal jemand ein Foto von der "Honeycomb Black Satin-Optik" Folie, die man bei vweos.de (Oezer Kartal) bestellen kann?
Wenn er schwarz glänzend oder transparent anbieten würde, wär ich sofort dabei.
LG Sven
Hallo
Hat mal jemand ein Foto von der "Honeycomb Black Satin-Optik" Folie, die man bei vweos.de (Oezer Kartal) bestellen kann?
LG Sven
Einfach mal Suchfunktion benutzen.
Ist doch hier zu finden:
Hallo
LG Sven
Moin, ich hab mir die Folien erstmal als Muster bestellt.
die Mittelkonsole ist eigentlich viel zu wuchtig.
warum hat man das gemacht? da macht man den Wagen breiter, nimmt aber den kompletten Platz und mehr durch die wuchtige Mittelkonsole weg.
ich frage mich, ob es bei anderen Autos auch so ist. Neuere Autos haben oft die im Verhältnis riesige Mittelkonsole drin. aber
Ausnahme ist der aktuelle Corsa, da ist die Mittelkonsole bspw. völlig unauffällig. bei älteren Autos sowieso.
Ergebnis: man kann sich viel leichter anschnallen. da man den, wie nennt man das, Gurteinstichkasten viel leichter finden kann.
beim Astra ist der an die Mittelkonsole gequetscht und auch von einer Seite her verborgen. kann man nur von einer Seite ertasten.
Ist Geschmackssache. Ich finde es super so wie es ist. Die breite Mittelkonsole empfinde ich als Highlight.