Beheizbare Frontscheibe

  • Einfach mal die Suche hier im Forum nutzen, da bekommst du von 5 Leuten 6 Meinungen zum Soundsystem ;) .

    Der Hauptgrund für das PurePanelPro bei Ultimate und GS ist ausschließlich, dass diese dann über den neueren Softwarestand ab 31.10.2022 verfügen

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Ist das Auto nun ohne das Pure Panal Pro schlechter von der Anzeige oder ähnlichem?

    Ich habe das PP und hatte eine Woche einen Ersatzwagen mit PPP technisch kein Unterschied.

    Optik PP hat einen Klavierlack Kunststoffrahmen, PPP ist Vollverglast und die "Stoßstelle" beider Bildschirme fällt etwas mehr auf., das kann der Kunsthoff-Rahmen vom PP etwas besser kaschieren.

    Ich hatte mich damals geärgert, dass ich kein PPP bekommen habe obwohl es Serie war. Inzwischen ist es mir egal, das PP passt auch.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

    Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht