Zentrallverrieglung mit Key Less Go

• Weiss jemand, wo man den mechanischen Notschlüssel hineinsteckt, der seitlich am Key-Less-Funkschlüssel drin steckt? Es gibt ein "Loch" seitlich an der Fahrertür, aber geht nicht rein. In der Anleitung find ich nix.

hast du die Kappe schon abgenommen? Dahinter befindet sich das Schloss für den Schlüssel

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Weiss jemand, wo man den mechanischen Notschlüssel hineinsteckt, der seitlich am Key-Less-Funkschlüssel drin steckt? Es gibt ein "Loch" seitlich an der Fahrertür, aber geht nicht rein. In der Anleitung find ich nix.

Mit dem Schlüsselbart hebelst vorsichtig die Abdeckkappe. Dahinter ist das Schloss

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km

• OK, danke. Hab es versucht und es funktioniert recht einfach. Aber dass das nirgends beschrieben steht ist schon irgendwie mies...

Astra SportsTourer GS electric, * Tageszulassung Apr24, Zulassung 10.Okt24, rot/schwarz, Matrix-Led, Intelli-Drive, Infotainment, Intelli-HUD

• OK, danke. Hab es versucht und es funktioniert recht einfach. Aber dass das nirgends beschrieben steht ist schon irgendwie mies...

Jetzt schaue ob die KLappe wieder ordentlich fest ist, der Eine oder Andere hat die schon während der Fahrt verloren und es soll die Klappe nicht einzeln geben.

Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

Außer PPP - geliefert wie bestellt.

Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht