Zentrallverrieglung mit Key Less Go

• Habe das Gefühl das die Kiste irgendwie noch im Stromsparmodus ist.

??

Selbst wenn Keyless Entry nicht gehen sollte, kannst du den Astra über den Fernbedienung öffnen. Wenn das nicht geht, zur Fehlersuche zum FOH. Termin machen und vor Ort vortanzen. Niemand kann das Problem per Ferndiagnose lösen.

Das einzige was du schauen könntest, Batterie im Schlüssel nachschauen und ob die Kontakte gut aussehen.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

• Guten Morgen zusammen.

Fehler gefunden.

Es war eine nicht umgesteckte Sicherung die für den Transport so gesteckt ist, das die Steuergeräte wie ZV keinen Strom bekommen.

Sicherung umgesteckt und alles läuft wie es soll :)

Danke für eure Hilfe

Gruß

• Hi.

Ja das wäre besser, nur leider geht das mit dem Leasing was ich mache nicht so einfach !

Ich muss leider zu dieser Auslieferungsstelle, sonst kann ich nochmal was an Kohle drauf packen und das muss nicht sein :(

Gruß

• Hi.

Leider nein. Mitarbeiter Leasing. Und da reagieren die FOH sehr sehr allergisch drauf. Leider.

Obwohl wir genauso Kunden sind auch auch Problem genauso zu behandeln sind. Aber ich merke immer wieder wie man behandelt wird sobald sie merken das man Motarbeiter ist

• Moin,

Muss man damit leben, wenn mit Schlüssel in der Hosentasche etwa in 10-15% der Fälle der Astra NiICHT entriegelt? Egal wie nahe ich an der Fahrertür stehe. Da hilft dann immer nur der Knopfdruck auf dem Schlüssel.

Wie ist eure Erfahrung damit?

Danke euch

Astra SportsTourer GS electric, * Tageszulassung Apr24, Zulassung 10.Okt24, rot/schwarz, Matrix-Led, Intelli-Drive, Infotainment, Intelli-HUD