Währen ich zum Relaxen die letzte Woche in Ibiza weilte hab ich mein Schätzchen mal für 10 Tage in den Schönheitssalon zu einer Wellnesskur geschickt.
Was soll ich euch sagen: Sie sieht nun einfach hinreissend aus!
Aber seht selbst:
Währen ich zum Relaxen die letzte Woche in Ibiza weilte hab ich mein Schätzchen mal für 10 Tage in den Schönheitssalon zu einer Wellnesskur geschickt.
Was soll ich euch sagen: Sie sieht nun einfach hinreissend aus!
Aber seht selbst:
Vorhang auf für den Opel Astra L electric Ultimate des GT-Eins-LST-Teams!
Astrid_Front1.jpg
Vom Design her haben wir uns am klassischen Opel Motorsport Design orientiert, das um einige modernere Elemente ergänzt wurde
Ausgangspunkt für das Design war die Gestaltung des Opel Astra TCR , eines der letzten reinen Motorsport-Modelle von Opel
Der Wagen soll in den nächsten 3 Jahren als Wettbewerbsmaschine bei diversen-Elektroauto-Motorsport- und Breitensportevents für unser Team an den Start gebracht werden.
in Frage kommende Events und Serien sind die 24h von Hockenheim, die eGP Rund um Schotten, diverse Elektro-Effizienz-Challenge Events, die RCN-GLP Green Challenge, der eMobil Berg-Cup, und alle weiteren zukünftigen geeigneten Wettbewerbe.
Ach ja, Einkaufen, Bier holen, die Kinder zur Schule bringen, die Verwandtschaft besuchen und Ausflüge machen kann man nebenbei mit dem Wagen auch noch!
Danke an die Kollegen von Plan B Folientechnik in Neustadt am Rübenberge die das Design des Wagens in den letzten 2 Wochen umgesetzt haben!
An sich schönes Auto und sicher gute handwerkliche Arbeit mit der Folierung, aber mein Geschmack ist es nicht.
Hat etwas von Werbeträger. Nur: wofür?
Ich müsste nicht auf dem Auto groß stehen haben, was es für eins ist. Der Wagen spricht für sich selbst, im Idealfall.
Aber er muss Dir gefallen und nicht anderen.
Von daher alles gut!