Introducing... Astrid !

  • Damit werdet Ihr einen ganz starken Auftritt bei den Veranstaltungen haben!
    Im Alltagsbetrieb kann das sehr gesellig werden- man wird ja ständig angesprochen.
    Passiert mir mit meinem komplett schwarzen ST Ultimate aber auch gelegentlich...

    Seit Juli 2019: Opel Combo Life Innovation, 130 PS, Jadeweiß. fast alles,

    Bestellt am 03.01.2023, Auslieferung Mai 2024: Astra L ST Ultimate, Benziner 130 PS, Automatik, schwarz, fast alles.

  • Ist schon ein Hingucker ohne Frage. :thumbup: Ich hätte allerdings auch auf die Schrift verzichtet ;) .

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Wessen Geschmack DAS trifft.... Glückwunsch, werdet glücklich damit.


    MEIN Standpunkt: Bleibt mir damit vom Hals....


    Opel ist nun mal kein Lotus, Maserati, o.ä.....


    Und wenn ein "kleiner" mit den "großen" mitpinkeln will, fehlt schon etliches.

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • ....


    Opel ist nun mal kein Lotus, Maserati, o.ä.....


    Und wenn ein "kleiner" mit den "großen" mitpinkeln will, fehlt schon etliches.

    Geb ich dir absolut recht: ein Opel ist kein Lotus und Maserati - sondern ein Fahrzeug mit Charakter und Markenflair sowie reichlich Street-Credibility!!!

    Und Lotus und Maserati sollen ruhig mal kommen. In Hockenheim kriegen die gegen die Kleine keinen Stich
    Ich sage nur 18,9 kWh (Emeya) bzw. 19,8kWh (GranTurismo Folgore) gegen die 13kWh meiner Süssen. Spätestens ab dem ersten Renndrittel wenn die ihre großen Batterien leer geballert haben sehen die von uns nur noch die Rücklichter... ;)

  • Warum ist bei Astrid der Farbton eher gold, anstatt gelb, wie beim Original?


    Die Folierung der Ladeschutzkante könnte ich mir auch bei meinem vorstellen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Sollte halt ein wenig moderner wirken und etwas Effekt ins Spiel bringen (Mädels brauchen ja immer etwas Glitzer im Alltag .. :saint: )
    Das Gold ist ein ursprünglich für Lamborghini entwickelter Folien-Ton den der Hersteller aber mittlerweile auch für andere Wagen freigegeben hat.


    Das mit der Ladekante war ein Vorschlag der Folierwerkstatt.