Mirror Screen funktioniert nicht immer

  • das ist halt das "Problem" bei Android. Da kann jeder Hersteller machen was er will.

    Gleiches Problem (hatte ich hier glaube ich schonmal geschrieben) ist mit DJI drohnen. da ist die Software auf Apple viel besser weil es halt nur das EINE gibt. Bei Android gibt es unendlich viele Versionen und Kombinationen.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ok,

    dann ist es wohl so, habe einfach pech, dann muss der Saugnapfhalter wieder herhalten.

    Wie ist es eigentlich nachträglich die Navigation von Opel aufzuspielen, Hardwaremäßig sollte es ja kein nennenswertesrProblem sein, wenn möglich, mit welchen Kosten kann ich rechnen.

    ASTRA L GS-Line Benziner 1.2 Turbo 130PS, EZ 06/2023

    Ohne Navi, ohne beheizbare Frontscheibe, ohe HuD

  • Eröffne dazu doch bitte einfach einen neuen Thread. Navigation kann man aktuell aber nicht nachrüsten (ohne Tausch des Radios).


    Meine Aussage bezog sich auf Foren wie Android Hilfe oder Reddit.

    Falls Familienmitglieder nach einem neuen Smartphone fragen, empfehle ich generell immer welche mit unverbasteltem Android, das löst einfach oft alle Probleme. ;) Wer mehr Geld ausgeben will, findet sicher auch was bei Apple.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3