Mirror Screen funktioniert nicht immer

  • Gut zu hören. Es ist nicht immer das Auto schuld ;)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Gut zu hören. Es ist nicht immer das Auto schuld ;)

    Nein, meist der/die der/die drinsitzt! :D

    Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

  • Die Ernüchterung :(

    Heute klappte es wieder mal nicht.

    Also nochmal in der App den opel entfernen und nochmals verbinden.

    Jetzt geht's wieder.

    Wahrscheinlich wieder nur einige Tage.

    Ob das nun so normal ist bezweifle ich. Aber was könnte man daran ändern?

    ASTRA L GS-Line Benziner 1.2 Turbo 130PS, EZ 06/2023

    Ohne Navi, ohne beheizbare Frontscheibe, ohe HuD

  • ich nehme an, dass Android auto auf dem Handy auf dem aktuellsten stand ist?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • ok habe die selbe version. komisch. ich hab das bis jetzt 2 oder 3 mal gehabt.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Eins der Telefone die generell Probleme mit Android Auto haben.

    Die Problemlösung mit löschen des Fahrzeugs neu durchführen.

    Ansonsten hoffen, das Opel das Problem vielleicht für unfähige Smartphone-Hersteller löst ;)

    Oder mal in Smartphone Foren nachlesen, manchmal haben die Experten dort noch Tricks und Kniffe.

    Viel Erfolg!

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3