Opel Astra L Ultimate Toneinstellung

• Hallo, ich bin echt sehr zufrieden mit meinem Astra, es fährt sich sehr gut
    allerdings gefällt mir das Soundsystem nicht, es ist mir irgendwie zu leise von 20 auf 30 merke ich kaum ein

Lautstärke unterschied, hat jemand Tipps bei den Einstellungen vielleicht hab ich ja auch die Regler falsch eingestellt.
    Klang könnte besser sein aber ausreichend

Vielleicht ein Bild von euren einstellungen ich tu mich da immer sehr schwer^^

• Ums Zusammenzufassen, die Anlage taugt leider nix, mit und ohne Hifi Option. Ohne ein paar tausend beim Hifispezialist in die Hand zu nehmen ist da nix zu retten.

Das einzige was du evtl. als Workaround versuchen kannst wurde hier beschrieben. link

Astra Sports Tourer Business Elegance Diesel Automatik

Bestellt August 2022

• Liefertermin am Tag der Bestellung Mai 23
    • Aktuell Juli 23
    • Geliefert 15.11.23
  • Naja, es kommt eben immer auf die Ansprüche und Erwartung an und die gehen beim Thema Audio halt teilweise meilenweit auseinander.

• es ist mir irgendwie zu leise von 20 auf 30 merke ich kaum ein
    Lautstärke unterschied,

Bitte was ? Bei 15 fallen mir fast die Ohren ab... =O . Was hörst Du ? DAB, FM oder vom Stick ? Wenn letzteres, mp3's ? Was für ein Bitrate ? Jedoch muss ich mich meinen Vorrednern anschließen: Das Thema hatten wir schon ausführlich.

Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

• Ich finds bei 12 schon laut :D

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Laut ist es bei mir ab 35

Ich hätte dir das beim opel fest mal "zeigen" sollen.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr