Bitte um Hilfe - Alcantara Sitze

  • Das wäre super danke!


    Hatte das mal in den problem thread gekostet.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hi RoEi,


    danke für das Bild. Bei dir sieht es auch so aus, als wenn da so vertiefungen sind, aber nur sehr sehr unausgeprägt.

    Er sieht definiv besser aus als meiner!


    Danke für die Hilfe :)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Auf besonderem Wunsch hier nochmal der Fahrersitz. Besser, so Lars ?

    Dateien

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Danke für das neue Bild.


    Langsam hab ich so das Gefühl es ist wirklich "normal" :( der eine hats ausgeprägter als der andere aber es ist der gleiche Streifen zu sehen.


    Danke schonmal an alle Fotos. Wenn noch jemand Fotos machen könnte wäre ich trotzdem dankbar :)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Jepp, so sehe ich das auch.

    Wenn Opel das ablehnt, bleibt dir immer noch der Weg zum Sattler. Vielleicht haben die ja noch ne Idee.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Servus miteinander...

    So sieht mein Fahrersitz aus nach knapp 26.000 km

    Ich kann mir schlecht vorstellen dass Opel das übernimmt...

    Es herrschen ja funktional keine Einschränkungen sondern "nur" optisch, weißt wie ich meine...

    Ich denke das die Stoffdicke (aus Kostengründen natürlich) so dick wie nötig und so wenig wie möglich ist... ?(

    Deshalb bestimmt auch diese Streifen..

    Aber ich drück die Daumen dass das klappt... :thumbup:

  • Achso was ich noch vergessen habe...

    Die meiste Zeit fahre ich mit einem Sitzsack wegen meiner Arbeisthose...

    Astra L 5Türer Ultimate 1.2er 130 PS AT, EZ 06/2022 in Arktikweiß Bi-Color 18"Felgen Schwarzes Dach mit Schiebedach, 360°, Alcantara, Hand und Powärmer, Emblem und Schrift schwarz

  • Danke Frida für das Bild. Du hast es auch ausgeprägter.
    Ich hab ja so das gefühl, dass es von der Jeans kommt bei mir. Was halt nur komisch ist, dass es schon nach wenigen 100km war. :( Sehr schlechte Qualität was Opel da bei den Sitzen hingelegt hat.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr