Geschwindigkeitsbegrenzer / Limiter aktuelle Geschwindigkeit

  • Okey dann bleibt dir nur eines übrig mit dem Finger die Wippe nach oben drücken und gedrückt halten.

    Mist. Ist das bei euch allen so? Fahre regelmäßig andere Autos, da ist es normal, wie in der Beschreibung zum Limiter eben auch hier angegeben: Limit und OK drücken für maximale Geschwindigkeit auf aktuelle Geschwindigkeit einstellen.

  • Ist bei mir auch so und nervt mich. Ist beim Grandland vFL mit dem alten System genauso. :cursing:


    Ich teste es morgen nochmal ob die Geschwindigkeit vielleicht doch jetzt übernommen wird.

    Nutze den Limiter meist in 30er Zonen

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Beim Tempomat kannst du paar mal ok drücken, dann übernimmt er die Geschwindigkeit des letzten Schilds, egal was eingestellt war. Kann mir vorstellen dass das beim Limiter genauso ist. Wille hoch/runter ist aktuelle Geschwindigkeit übernehmen, OK ist fortsetzen und mehrmals ok dann das erkannte Schild.